Servus Leute ich habe ein Problem mit meinem Schwader und zwar wenn ich ihn auf "b" anschalte hängt sich mein spiel auf so das garnichts mehr geht ...
Und was bedeuten die ganzen Missing in der Log ?
Weis wer eine Lösung ?
Servus Leute ich habe ein Problem mit meinem Schwader und zwar wenn ich ihn auf "b" anschalte hängt sich mein spiel auf so das garnichts mehr geht ...
Und was bedeuten die ganzen Missing in der Log ?
Weis wer eine Lösung ?
Also zu den i10 Missings kann ich dir sagen: Lösch die inputBinding im Ls13 Ordner.. Danach müssten diese Weg sein!
EDIT: Starte das Spiel mal nur mit dem Fehlerhaften Schwader und Poste dan die Log
das Problem liegt auch bei dem Original Schwader Und das Spiel habe ich auch schon neu Installiert Patch 2.0 ist auch drauf ....
Beim original Schwader??
Gib trotzdem mal die ganzen Mods raus und Poste dan die Log [InputBinding trotzdem vorher löschen, das Spiel erstellt sich selbst wieder eine neue...]
Also zu den i10 Missings kann ich dir sagen: Lösch die inputBinding im Ls13 Ordner.. Danach müssten diese Weg sein!
Ne, denn diese Warnings kommen erst seit Patch 2.0.0.X
usw. heißt nur das in der entsprechenden modDesc.xml ein inputBinding definiert ist zu dem der entsprechende l10n Eintrag fehlt.
Kurz gesagt, oben links in der Hilfebox steht nicht, welcher Knopf welche Funktion auslöst - zu Spielabstürzen führt das eigentlich nicht, sollte es zumindest nicht In meiner "normalen" Log stehen da (noch) mindestens 100 Einträge dieser Art drin und hab keine Probs
Wenn das auch mitm Originalschwader kommt... Welchen Traktor, bzw. was für eine "Art" Traktor haste davor gehängt? Mod oder Giantsoriginal?
Was für ein Schwader wars? Oder waren es alle?
Mal ohne Mods im Ordner getestet? (evtl. schießt dir da einer ja quer!)
Ne, denn diese Warnings kommen erst seit Patch 2.0.0.X
Ja das weis ich...
Hab die gleiche diskission schonmal mit Päätrick [oder Alex?] gehabt ==> Bei einigen half es nichts die InputBinding zu löschen, bei mir (und auch anderen) ist die Log danach wieder sauber gewesen.. woran das liegt (das sie bei einigen Weg waren und bei einigen wieder nicht) wussten wir beide nicht...
waren die nur einmal weg oder auf langfristig? Könnte mir vorstellen das der LS erst mal wieder alle Mods gekauft braucht die nen Inputbinding ohne l10n haben um die Warnings wieder auflaufen zu lassen, aber wie gesagt das sind nur Warnings die keinen Einfluss auf das Spiel haben, zumindest sollten sie es nicht!
waren die nur einmal weg oder auf langfristig?
InputBindig einmal gelöscht ==> Fehler nie wieder gesehen!
Das stimm allerdings ==> Trotzdem will man doch ne saubere Log haben, nicht?
Bin schon gespannt, was es mit seinem Schwader auf sich hat.....
Hast du den "More RealisticMod" im Ordner? Ich hatte auch dieses Prob. egal mit welchem Schwader, habe dann den MRM rausgeschmissen, weil das das einzig neue war, und siehe da, es lief wieder alles!!
das Problem liegt warscheinlich am add on danach funktionieren die schwader im zusammenahng mit MR nicht mehr ohne add on geht's
sorry Leute das ich erst jetzt zurück schreibe
habe mir alles durchgelesen und habe mal den MRM raus geworfen... danke Paul51 der hat anscheinend irgendein Fehler bei mir ausgelöst...
Naja Schlussfolgerung ist es läuft wieder alles einwandfrei :))
Und natürlich auch danke an alle anderen die sich mit meinem Problem auseinander gesetzt haben :))
Kann Geclosed werden danke