Com
Hab den Schweinemast von Marhu eingebaut.
Zum Problem: Das Problem ist das ich keine Schweine Sehe im Stall hier mal ein Bild.
Hoffe jemand kann mir Helfen
Die Log ist Sauber
Com
Hab den Schweinemast von Marhu eingebaut.
Zum Problem: Das Problem ist das ich keine Schweine Sehe im Stall hier mal ein Bild.
Hoffe jemand kann mir Helfen
Die Log ist Sauber
Also ich kenne jetzt die neueste Version nicht, aber bei meiner Schweinemast sind die Tiere als Objekt verbaut als fest...
Also ich kenne jetzt die neueste Version nicht, aber bei meiner Schweinemast sind die Tiere als Objekt verbaut als fest...
Hab die neuste Version die 1.0.3. Und dort bewegen sich die Tiere.
Echt? Cool, danke für die Info
Sorry aber dan kann ich dir nicht helfen...
Kaufen.. im Shop.. wies in der Anleitung auch steht
Dann solltest du sie auch sehen
Kaufen.. im Shop.. wies in der Anleitung auch steht
Dann solltest du sie auch sehen
Cornel hast du dir überhaub das Bild angeschaut wo ich dazu geheftet hab. Wenn ja wieso gibst du dann so ne antwort
Weil ichs PDA iwie übersehen hab - zu meiner Verteidigung: habs aufm Handy angeschaut gehabt
Wenns so ist, hast du die TG Pigs auf Trans: 0 0 0 gelassen?
Weil ichs PDA iwie übersehen hab - zu meiner Verteidigung: habs aufm Handy angeschaut gehabt
Naja ist jetzt auch egal.
Wenns so ist, hast du die TG Pigs auf Trans: 0 0 0 gelassen?
Ich schau mal ob das stimmt.
Bzw. die Hauptgruppe "Schwein1" darf auch nicht bewegt werden - also auch auf Trans: 0 0 0 lassen
So jetzt mal schauen obs jetzt geht.
Edit: So getestet und mann sieht endlich die Schweine. Danke an Cornel für den Tipp.
Kann somit geschlossen werden.
Auf Wunsch wieder offen.
Danke an Jaguar fürs auf machen.
Hab wieder ein Problem mit der Version 1.0.3 vom Schweinemast.
Zum Problem: Komischerweise kann ich keine Schweine Laden Habs mit zweien Anhänger probiert. Aber ohne Erfolg.
Hoffe jemand kann mir helfen
Hier die zwei Anhänger LS 2013: Joskin Betimax RDS 7500 v 1.0 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
LS 2013: livestock trailer v 3.0 Auflieger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Wie sieht die .log aus? Ist der Trigger da wo er sein soll?
Die Log ist Fehlerfrei sonst hätte ich sie hochgeladen. Der Trigger ist auch am richtigen ort.
Haste in die Anleitung geschaut und sie wirklich schritt für schritt gemacht? Hatte auch am Anfang das Problem, hab sie ein zweites mal eingebaut und sie lief
Ich wüsste jetzt nicht gerade was ich falsch gemacht habe.
Können wir auch nicht sagen, aber nen 2ten versuch wagen ist sicher nicht verkehrt
Ok ich kuck mir die Anleitung wenn ich vom Spital daheim bin ganz genau an.
Edit: So hab mir mal die Anleitung ganz genau angeschaut hab aber nichts gefunden. Hab auch schon auf anderen Maps nach geschaut ob da ein unterschied ist hab aber auch nichts gefunden.
Hallo Colin,
kennst du die zwei Einbau Video TUT's von Marhu?
Teil 1:
Teil 2:
Vielleicht helfen die ja weiter..
Nö die Zwei Video kenne ich nicht. Danke Kevin werd die mir mal anschauen.