Bewerbung von tobias95

• Moin moin,

Ich wollte mich hier mal als Modder bewerben.

Meine Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Mechaniker für Land- und Baumaschinen.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Land- und Forstwirtschaft, neben bei bin ich noch bei einem Hof und bei dem Lohnunternehmen von meinem Onkel tätig.

Ja bei mir hat das mit dem ,,Modden'' als Skinner angefangen in einem anderem Forum, dort war ich eine Zeit lang auch als Mapper tätig. Auch den ganzen XML Kram hab ich mir dann nach und nach selber bei gebracht.
    Da ich damals meinen Schulabschluss vor mir hatte, hatte ich damit auf gehört und auch das Thema LS wurde weniger.
    LS hat so richtig wieder bei mir mit den letzten Tagen von der 11er Version angefangen. Seid dem beschäftige ich mich wieder mit LS.

So nun zu meinem ,,Können''
    Ich kann nicht großartig was neues Modden in Maya, nur Kleinigkeiten. Aber mit dem Umbauen und verschönern von Mods was die Textur/Funktionen betrift kenn ich mich eigentlich schon aus.
    Ich hab auch gelernt eine AO durch ein Tutorial in diesem Forum.
    Also sage ich mal so ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Umbauen und verschönern von Mods.
    Was das Thema Mappen betrift dort kenne ich mich nicht mehr so gut aus, bekomme es jedoch hin Gebäude und andere Grundsachen wie Felder anlegen.

Hier ein Paar Bilder zu meinem Umbauten

Fendt 936
    Wunsch von tobi, eine zweite RUL einbauen

[gallery]10075[/gallery]

Lamborgini R7.220
    Zweite RUl in Maya eingebaut

[gallery]9837[/gallery]

Mein John Deere 7810
    Für die Reifen habe ich eine neue AO erstellt, die Warntafeln hab ich selber komplett neu gebaut in Maya, Autopower Schriftzug in Maya erstellt und dem Modell hinzu gefügt, Auspuff hat eine neue Textur bekommen und die Maisplane ist zum ein- und ausblenden

[gallery]10070[/gallery]
    [gallery]10135[/gallery]

John Deere 7530 und Bergmann HTW 45
    Eine Dirtskinn erstellt mit Photoshop

[gallery]10071[/gallery]

Claas Jaguar 940
    Ein Dirtskinn erstellt, Den Schriftzug von 980 auf 940 geändert und einen Jaguar auf der Haube hinzugefügt.

[gallery]10133[/gallery]

Also wenn ihr an jemanden wie mich Interesiert seid was das Umbauen von Mods betrifft würde es mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Wenn es noch Fragen gibt würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

mfg tobias95

Nothing run's like a Deere! :P