Nabend,bin auf der suche nach einen guten 824er vielleicht könnt ihr mir helfen...........Gruß Hooorscht
Fendt Favorit 824
-
hooorscht -
15. Oktober 2013 um 20:20 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin
Hast den hier schon versucht?
Er is nicht das Gelbe vom Ei aber meiner Meinung gibts da bis jetzt noch nix besseres
LS 2013: Fendt Favorit 824 Turboshift v 1.0 Favorit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
LG Tobi -
Hmm, vielleicht sollte ich doch meinen mal fertig machen, Hat Pflugmod, Pendelachse, bewegliche Auspuffklappe, Animierte Halterung an der FH für den Top Arm. Waschbar ist er auch.
-
Du hast einen???? is ja ein Traum Jaa mach den Bloß fertig
-
Ja genau fertig machen Bitte
-
Ein paar Bilder gefällig?
[gallery]6564[/gallery] [gallery]6563[/gallery] [gallery]6562[/gallery] [gallery]6561[/gallery] [gallery]6560[/gallery] [gallery]6559[/gallery]
-
Nich schlecht
Oder wie Dieter Bohlen sagen würde : Suppääär Läckeeer
Sieht gut aus! -
Muhahaha...Will den haben:)
Aber rote Felgen bekommt der schon noch oder?
Ansonsten eigentlich nur eins zu sagen. *sabber*
-
Muhahaha...Will den haben...
....Ansonsten eigentlich nur eins zu sagen. *sabber*
Schließ ich mich nabi an...Aber rote Felgen bekommt der schon noch oder?...
Nur da nicht Ich find die weißen(?) Felgen irgendwie besser, zumindest an demIch weiß er ist noch nicht fertig, aber bei der Textur vorne am "Grill" fehlen die Mipmaps oder täuscht das auf den Bildern nur?
-
Muha dann will ich mal das gesabber mal erhöhen,
Also hab ja vorhin noch was vergessen zu erwähnen, peinlich aber nun ja, dieser Favorit 824 hat den Pflugmod verbaut, ne einblendbare Konsole für einen Quicke Frontlader (befindet sich gerade im Umbau), dazu gibt es auch noch das passende Gewicht. Pendeslachse ist verbaut, das Fahrverhalten angepasst Vmax. 51 km/h. Sich bewegende Auspuffklappe (befindet sich im Umbau) Front.- & Heckscheibe zum Öffnen. Fronthydraulik einklappbar (wird eventuell neu gebaut da sie zu schmal ist für die Amazone Streuer) Die Heckhydraulik wird auch eventuell neu gebaut funzt nicht richtig. Ist aber Bauartbedingt. Kaufbare Zwillingsbereifung. Die Farbe der Felgen bleibt so wie sie ist, Ich finde diese geil!
Heute schon erledigt: PTO Einträge gesetzt, Schemas eingefügt, tägliche Kosten eingefügt, Fahrverhalten angepasst, Pendelachse angepasst, Moddesc & Fahrzeug.XML allgemein angepasst.Und nun zum Krönenden Postabschluß noch ein paar Bilder
[gallery]10145[/gallery] [gallery]10146[/gallery] [gallery]10147[/gallery] [gallery]10148[/gallery] [gallery]10149[/gallery] [gallery]10150[/gallery] [gallery]10151[/gallery] [gallery]10152[/gallery] [gallery]10153[/gallery]Der Pflug welcher auf den ersten beiden Bildern zu sehen ist ist eine Verbesserung von Uns. Zusätzliches Partikelsystem an den Scharen, neue Dirttextur (waschbar) geänderte Animation vom Rad. Dieser wird wahrscheinlich zum DL kommen Weitere Bilder bei Uns auf Facebook
-
Aargh.
Thorsten versteht es brillant, einem den Mund wässrig zu machen. Aargh. -
Genau das ist das was ich suche echt ein super Teil Gruß Hooorscht
-
Ich fände es gut wenn du statt dieser konsole die Alö konsole verbaust. Aber es ist nur ein vorschlag und es ist dir überlassen wie du ihn machst.
-
Ich finde das ja klasse das ihr euch alle über von mir konvertierten mod lustig macht der auf Modhoster ist von mir.
aber das es besser geht haben hier ja schon einige bewiesen was ich schade find e dann mache ich an dem mod nähmlich nicht weiter danke .
an Euch nimmt mir irrgent wie die Freude.
mfg fendt2308
-
Wo machen wir uns über deinen Fendt lustig?
Wir schätzen die Arbeit von jedem Modder wir haben lediglich gesagt das er noch nich perfekt ist und wenn du mit solcher leichten kritik nich umgehen kannst ja dann tut mir das auch leid!
Bitte mach doch an dem Fendt weiter! bis er Perfekt ist!
Wir wollen hier keinen Beleidigen oder über irgendwas lustig machen glaub uns das!
Und bitte schreib hier nich so ein Käse!Wir bzw ich habe auch geschrieben das er der Beste ist denn mann so bekommt aber er kommt halt nich z.b. an den 936 vom modcontest ran aber mein gott dann mach weiter an hm bis er es tut!
Wirklich wir machn uns hier nirgends drüber lustig!
und sorry fals es so rüber kam! -
Dann habe ich das wohl falsch verstanden und es tut mir leid nehme es zurück
-
kein ding soll vorkommen.....Gut dann ist ja alles im Loht!!!
LG Tobi
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher