Ich spiele die Map sehr gerne, hab aber keine Lust auf die Waage bei der BGA und wollte diese per GE löschen. Hab ich auch gemacht. Leider sind dannach alle Fahrzeuge im Spielstand weg und die Tastatur reagiert nicht mehr auf ESC, P oder Tab, ...
Mach ich was falsch?
Manuels Long River Map V1.1
-
Manuel -
6. September 2011 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage gehört in den Supprot bereich, nicht in den Work in Progress bereich!
Stell da bitte deine log.txt rein, dann kann man weitersehen. -
Sieht ja echt bis jetzt super aus! :smoker:
Freue mich über weitere Updates! :nummer1:
noch keine Wegweiser aufgestellt und Begrenzungspfosten?? :verysad: :verysad: :verysad:
-
- Offizieller Beitrag
Nur in der Stadt sind noch keine Wegweiser und Begrenzungspfosten :hihi:
-
Manuel, was hällst du davon ein Paar Schlammlöcher einzubauen, wäre doch was anderes! Immer mehr Maps sind damit ausgestattet!
-
bitte nicht, könntest ja zwei versionen machen.
-
- Offizieller Beitrag
Du magst wohl keinen schlamm
-
also ganz ehrlich an so was wie ein schlamloch hab ich auch gedacht in meiner nächsten map :nummer1:
-
Wär doch mal was anderes! Ist wohl so ne Geschmackssache mit nem Schlammloch!
Manuel, wann kommt dann endlich die V 1.1, musste ja, dank des blöden Schleppers wieder ganz von vorne anfangen, da bei der verbesserten Version mehr Felder gegrubbert und vielleicht eingesäht sind, muss ich das nicht mehr tun, da ich keinen Bock mehr hab, und ausserdem weiss ich nicht mehr 100 %tig welche Felder ich nun bearbeitet hab und welche nicht!
-
Du magst wohl keinen schlamm
ne sorry, aber sin dann wieder so brutal, das es nicht mehr realistisch ist, oder es sind so viele, 1-2 können es ja sein aber mehr bitte nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Mehr hatte ich auch nicht vor, 1-2 an netten Positionen und weit voneinander entfernt :yeah:
-
Dann dauert es ja noch länger bis die Version 1.1 zum Download bereit steht! :-((
-
Dann dauert es ja noch länger bis die Version 1.1 zum Download bereit steht! :-((
Biste aber selber schuld, du wolltest ja umbedingt ein Schlammloch.
-
Gut ding will Weile haben
-
jetzt gehts los, Manuel, du kommst jetzt ja prächtig voran.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, vorher haben mich die neunen Straßen aufgehalten! :winki:
-
achso, wie lange wird es noch dauern bis die neue Version rauskommt, ich kanns gar nicht mehr erwarten.
-
Zitat von »Fendt-Tussi«
Biste aber selber schuld, du wolltest ja umbedingt ein Schlammloch.
Macht nichts, dann ist später die Freude am Grössten! Ich kann warten! -
- Offizieller Beitrag
Heure habe ich mit der Waschanlage begonnen... Bild im 1.Post
-
machst du auch eine, durch die das auto durchgezogen wird, und dann runde bürsten von außen waschen? sowas gibts bei uns in der nähe.
-