- Offizieller Beitrag
Dafür bräuchte es neue Scripte, die ich leider nicht erstellen kann...
Dafür bräuchte es neue Scripte, die ich leider nicht erstellen kann...
das ist schade. ich finde, dass es viel zu wenig scripter gibt, aber ich versteh, dass es schwierig ist, weil ich schon mal versucht hab, es zu lernen, hab aber das TUT von SFM nich gecheckt, manches weiß ich schon, und vom anderen versteh ich überhaupt NIX.
Woher hast du das Tut?
Vllt. kann ich ja damit was anfangen, ich würde gerne Scripten lernen, weil man damit eigentlich alles machen kann :winki:
Ich habe mal ein Video der umgebauten Abladehalle gemacht Video im 1.Post
Vllt. hast du vom Projekt "neue Modder brauch das Land" gehört. das hat face veranstaltet, um mehr scripter "auszubilden".
ich denke, es sollte erlaubt siein, hier einen link zu posten, also:
Scriptkurs
hier noch direkt der dl-link:
Skript-Kurs(DL-Link auf LS-Network)
Update vom neuen Himmel im ersten Post!
sieht richtig gut aus :nummer1:
sieht richtig gut aus :nummer1:
finde ich auch, mir waren die Originalen wiedermal zu schlecht
sieht super aus der Himmel und natürlich auch das Wasser wie geht so was?
Was? Der Himmel oder das Wasser?
beides ist aber bestimt kompliziert oder?
Das Wasser nicht, der Himmel schon
hab ich mir gedacht das mindesttens ein schwer ist :verysad:
Grosses Lob an deine Arbeit, jetzt kommt der Himmel näher an die Realität! Bin echt gespannt wann nun endlich das Update deiner Map kommt!
Kann es kaum erwarten, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern!
Manuel, was du noch an der Map verändern könntest wäre, dass man nicht mehr durchs Wasser fahren kann? Oder hast du das extra so gelassen, sodass man einwenig abkürzen kann?!
Irgendwie unrealistisch, da ein Trecker in der Realität nicht durchs Wasser fährt oder fahren kann!
Grosses Lob an deine Arbeit, jetzt kommt der Himmel näher an die Realität! Bin echt gespannt wann nun endlich das Update deiner Map kommt!
Kann es kaum erwarten, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern!Manuel, was du noch an der Map verändern könntest wäre, dass man nicht mehr durchs Wasser fahren kann? Oder hast du das extra so gelassen, sodass man einwenig abkürzen kann?!
Irgendwie unrealistisch, da ein Trecker in der Realität nicht durchs Wasser fährt oder fahren kann!
kann man durch das Wasser fahren, wäre Cool, wenn der dumme behinderte Helfer ins Wasser fährt, der Treckter nicht gleich im Ar... ist.
Das mit dem "Fahren durch das Wasser" habe ich schon lange behoben, anfangs habe ich das entfernt, dass man nicht nach einem Halben Meter Tiefe den Boden nicht mehr sehen kann :threeeyes:
Aber ich habe das so hinbekommen, dass man im Fluss den Boden noch sehen kann
(Das blau färben hängt mit dem untergehen zusammen)
Ok, danke für die Info.
Also kann man bei der Version 1.1 nicht mehr durchs Wasser fahren? Echt schade, das Abkürzen find ich cool, jetzt muss man wieder über die doofe Brücke fahren!
Von mir auch ein groooooßes LOB hast du echt toll gemacht.