JO echt ein GROOOOOOOOOßES LOOB
Manuels Long River Map V1.1
-
Manuel -
6. September 2011 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
Hast du dich eigentlich schon überlegt was du als Startfahrzeuge nehmen möchtest??
Auch welche von ProFarm oder nur Standard??
Mfg Goodspeed
-
Hoffe welche aus ProFarm!
In Punkto Anhänger kannst du auch ruhig die Standard-Hänger nehmen!Wielange dauert es noch bis die Version 1.1 fertig ist? Kann es kaum erwarten!
-
Mein Interesse hat die steigende Plane beim Abladen geweckt Die sieht richtig gut aus! Würde vorschlagen, dass du den Trigger nicht mittig hast, er sollte (meiner Meinung nach) den gesamten Abladebereich abdecken, sodass man z.b. 2 Drehschemel aufeinmal abkippen kann. Denn lang genug scheint er zu sein!
-
find ich lol :alien: :alien:
-
- Offizieller Beitrag
Mein Interesse hat die steigende Plane beim Abladen geweckt Die sieht richtig gut aus! Würde vorschlagen, dass du den Trigger nicht mittig hast, er sollte (meiner Meinung nach) den gesamten Abladebereich abdecken, sodass man z.b. 2 Drehschemel aufeinmal abkippen kann. Denn lang genug scheint er zu sein!
Das werde ich auch so anpassen, dass man über die gesamte länge abkippen kann
-
@ ferdi: was findest du denn lol?
-
Funktionniert das Auffüllen des Hängers über dem Silo?
Die Abkipplänge war doch in Ordnung, ich konnte mit dem grossen 3-Achser Fliegl ohne Probleme abkippen! -
- Offizieller Beitrag
Funktionniert das Auffüllen des Hängers über dem Silo?
Die Abkipplänge war doch in Ordnung, ich konnte mit dem grossen 3-Achser Fliegl ohne Probleme abkippen!Das aufladen am Hof funktioniert in der V1.1
-
Tolle Arbeit, wenn nur noch das Release Datum für die neue Version veröffentlicht würde!
-
*hust
das kann man nie genau wissen, weil immer noch fehler dazwischen kommen können. -
@ ferdi: was findest du denn lol?
@ Rollzo LoL heißt lachen oder lustig glaube ich -
- Offizieller Beitrag
Das mit dem Release ist immer so eine Sache, von mir aus gerne, aber dann würde ich das weit weg setzen, dass ich sicher genug Zeit habe alles zu machen, und wenn sie dann fertig ist, ins das Release Datum noch lange nicht da, und man muss umsonst warten
Also, erst wenn ich mir ziemlich sicher bin wann das sein wird!
-
Dann heisst es nur noch Abwarten und Tee trinken!
-
@ Rollzo LoL heißt lachen oder lustig glaube ichdas weiß ich schon, es heißt "laugh out loud", aber was meint er damit?
-
Du Manuel weist du was ich gerade für eine Idee habe??
Und zwar würde es gehen wenn du in der Version V1.1 das einrichten könntest das man in der Mühle auch Getreide Kaufen kann?? zum Beispiel ist es ja auch im richtigen Leben so wenn der Weizen Billig ist kauft man zusätzlich noch welchen für sein Hof und wenn er teuer ist kann man ihn neben bei verkaufen also hätte man so gesehen auf die Zeit eine weitere einnahme und wenn es regnet auf der Karte könnte man auch Getreide Umlagern =))
war nur einn spontan einfall von mir gerade.
Und es muss ja nicht die Mühle sein ich weiß ja nicht was du für Verkaufstellen hast.
Aber ich wünsche dir weiter viel erfolg bei deiner Map V1.1
Mfg Goodspeed
-
Das ist eine echt gute Idee Goodspeed! Aber ich glaube nicht das Manuel das in die V1.1 mit einbaut, da er dann ja noch ein ganz neues Script schreiben müsste etc. Aber die Idee ansich ist echt gut. Poste die mal unter den Modwünschen oder so, als eine Idee für unsere lieben Modder:D
-
- Offizieller Beitrag
Dass man dafür ein extra Script braucht, weis ich nicht - Eine gute Idee - Mal sehen, ob sich das umsetzen lässt
Ich denke ich werde, wenn es überhaupt machbar ist, so was am Hafen einrichten. -
Ja, Okay Manu, glaube da könnte man auch die einzelnen Trigger für Weizen,Gerste usw. bearbeiten. Und das dann noch in der PDA anpassen... hmmm... umsetzbar ist das bestimmt
-
- Offizieller Beitrag
So, ich möchte gerne mal wissen, was ihr von den Straßenschildern haltet:
[gallery]172[/gallery] [gallery]173[/gallery]
Also, wie sieht es mit der Größe aus, Farbe usw. (ich habe keine Ahnung wie das in Deutschland aussieht )
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher