auch so, hast du super gemacht.
Manuels Long River Map V1.1
-
Manuel -
6. September 2011 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
Ja, so sieht schon ganz stark nach unseren aus.
-
Sieht klasse aus, damit kann man sich gut orientieren, zum Spielen nehm ich immer ein PDA Bild was ich mir rausgedruckt hab!
Ich möchte dass die Schilder in die Map eingebaut werden! -
Wenn man sich so anguckt was die Balken sagen, dann würde ich mal behaupten, lange ist es nicht mehr Obwohl "Mehr Bäume" wirklich Arbeit bedeutet
Zu den Wegweisern : Kommt dem ganzen echt nahe, so kannstes machen
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
ich habe gestern und heute ein Video gedreht, wo man einen überblick der v1.1 bekommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe es hat euch gefallen
-
Gesperrt das Video!
-
Japp, da hat Fendt_515 recht, kann man sich nicht angucken.
-
- Offizieller Beitrag
Mist!
Dann lade ich es nochmal ohne Musik hoch...
-
- Offizieller Beitrag
So, ich hoffe jetzt funktioniert es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich Richtig gut gemacht das Video, ich liebe dieses "überfliegen" Das Wasser ist dir sehr gut gelungen ( Somit auch der Wasserfall, welcher einfach göttlich aussieht )!
Hättest du nicht angegeben, dass mehr Bäume noch folgen, wäre das meine Kritik gewesen Aber sonst
-
Super gemacht Manuel, es schaut ja so aus ob es nicht mehr allzulange dauern wird.
-
Ist ja suuuuper bis jetzt was ich gesehen habe Er macht uns auch immer die Nase lang mit den Super Bildern und Videos hoffe ja das es noch ein Weihnachtsgeschenk gibt ??? aber hoffen darf man ja aber solange es dauert dauerts halt :monster: Gruß Komander
-
Sehr geiel Manu.:)
-
- Offizieller Beitrag
So, ich habe heute wieder viel an der Map gemacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außer den Dingen im Video habe ich auch noch den Verkehr und die Fußgänger im neuen Stadtviertel erstellt
-
Das wird ja immer besser was man zu sehen bekommt
-
Hallo das wird ja immer fantasticher die Map die erste war schon super aber die wird wohl alles schlage HUT ab
-
Die Bäume!!! Unglaublich geil! Hast du richtig gut gemacht Manuel! "Bin stolz auf dich"
-
Super gemacht Manuel, am besten gefällt mir die animierte Abladestelle.
-
- Offizieller Beitrag
So, ich habe mal ein bisschen schlamm gemacht
[gallery]227[/gallery] [gallery]226[/gallery]
-
Gefällt
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher