Is ja Toll sieht gut aus gefällt mir
Manuels Long River Map V1.1
-
Manuel -
6. September 2011 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
Echt toll gemacht Manuel, mach weiter so.
-
sieht super aus
-
Hab mir mal die beiden Videos angeschaut, die du gemacht aus, die Map sieht super aus, aber leider seh ich keinen Unterschied zu gepflügten und ungepflügten Feldern!
Mach bitte nicht zu viele Bäume, sonst ist die Map verunstaltet!Bin schon echt gespannt wann die Map raus kommt! Du hättest anstatt eines Strohkraftwerkes auch eine Verbrennungsanlage auf die Map stellen können, wäre mal was anderes!
Eins muss ich noch los werden: RESPEKT!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn alles glatt läuft, dann wird es höchstens noch eine Woche dauern, bis die Map veröffentlicht wird
Hier nochmal die Bodentexturen im Vergleich (Das Gesäte wird wahrscheinlich noch etwas heller werden und am gepflügten werde ich auch noch ein bisschen arbeiten müssen)
-
Hi
Die V1 ist einfach nur geil!! Aber die BGA-Silos könnten größer sein denn die sind recht mikrig.
Freu mich schon auf mehr!!Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Die BGA Silos werde ich nicht mehr ändern.
Natürlich habe ich wieder was gemacht...
- Bei der Kuhweide gibt es jetzt ein 2. Fahrsilo für Gras.
- Die 2 haupt Tore am Hof lassen sich jetzt von weiter weg öffnen und schließen, dass man nicht mehr aussteigen muss.
- Bäume bei 100%.
- Beim Misthaufen gibt es jetzt ein neues Förderband - noch ohne Funktion.
- PDA Map aktualisiert.
- Bodentextur "Gepflügt" etwas verdunkelt.
- Bestimmt noch irgendwas, fällt mir aber nicht mehr ein
-
Wirklich genial die Map
-
Das finde ich auch und es dauert nicht mehr lange bis die Kommmt.
-
Schöne neugkeiten
aber kein Manuremod. Schade
-
Echt super die Map. Ich freue mich schon wenn sie draußen ist dann wird erstmal ne Wochenende gezoggt
-
Ja das finde ich auch eine suuper Map werde die auch mal zocken wenn die da ist
-
moin , was ich bis jetzt so gesehen habe ist einfach nur genial . Echt klasse arbeit bis jetzt .
mfg
-
Wann kommt die Map raus heute oder morgen.
-
Ich stimme meinen Vorgängern zu, von Woche zu Woche oder besser von Tag zu Tag wird die Map schöner!
Ich freu mich auch riesig, hab schon seit längerer Zeit kein LS mehr gezockt, da die Standardmap mir zu langweilig wurde, und die Long River Map ist die einzige Map die mir richtig gut gefällt, genau das, was ich suche!
Hoffe dass alles funktionniert, sogar wenn man unters Silo fährt! ;-)) -
Michi, ich hatte das in der Shoutbox noch gepostet, hast du wohl verpasst^^ Die Map komt laut Manu morgen raus^^
-
- Offizieller Beitrag
Soo... Freut euch ihr Kinder
Ich denke hier auf Modding Welt wird es schon heute Abend so weit sein
Ich habe hier nochmals das Video von vorhin verfeinert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr könnt euch inzwischen die benötigten Mods herunterladen:
MapBGA.zip bzw. direkt auf PlanetLS
MapFruitTrigger.zip bzw. direkt auf PlanetLS
Triolet mit Silo zu Grass/Chaff Funktion
Siloschaufel oder ähnliches
-
Ich hab mir jetzt das Video angesehen und ich freu mich schon rießig.
-
Einfach klasse! Wenn sie hier heute Abend noch erscheint, dann werd ich erstmal eine Map-Pause einlegen und ausgiebig testen!
Gedenkst du die Getreideabgabe und - annahme Station vom Hof noch seperat zum DL zu stellen?
Und wie gehts nun weiter? Versuchst du dich nun am Modding?
-
Einfach klasse! Wenn sie hier heute Abend noch erscheint, dann werd ich erstmal eine Map-Pause einlegen und ausgiebig testen!
Gedenkst du die Getreideabgabe und - annahme Station vom Hof noch seperat zum DL zu stellen?
Und wie gehts nun weiter? Versuchst du dich nun am Modding?
Das würde mich auch mal Interessieren, du könntest so Premium Mods machen, die es nur hier gibt und wenn man Sie in einen Map einbaut, dann verschlüsselt, sodass sie keiner Exportieren kann.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher