- Offizieller Beitrag
Sooo... Wenn jemand noch einen Fehler entdeckt, bitte so schnell wie möglich melden
Sooo... Wenn jemand noch einen Fehler entdeckt, bitte so schnell wie möglich melden
Lade sie grade runter... werde heute abend ne Menge Spaß haben
Wende dich mal meinen Fragen zu
Das werde ich jetzt schnell mal machen...
Wenn ich die Erlaubnis vom Urmodder der Halle bekommen, kann ich die gerne zum DL Stellen
Ich denke, ich werde die restliche Woche mal am Tutorial weiter machen. Wenn das mehr oder weniger fertig ist, werde ich mich mal dem Modden versuchen... Ich denke ich fange mit was "einfachen" an, weis aber noch nicht genau was...
Endlich ist die V 1.1. fertig, auf diesen Tag hab ich lange gewartet!
Wird die Map einfach in den Modsordner kopiert oder muss man erst die alte Version löschen, es ist selten dass ich eine weitere Version von Maps runterlade, daher weiss ich nicht richtig wie das geht!
Danke schon mal für euere Hilfe!
Die alte kannst du löschen, wenn du willst...
Ansonsten kannst du einfach beim Spielstart die V1.1 auswählen (nicht die V1)
Wenn du die Geräte usw. vom alten Spielstand weiterverwenden willst, schau in die Readme.txt
Viel Spaß
Das werde ich jetzt schnell mal machen...
Wenn ich die Erlaubnis vom Urmodder der Halle bekommen, kann ich die gerne zum DL Stellen
Ich denke, ich werde die restliche Woche mal am Tutorial weiter machen. Wenn das mehr oder weniger fertig ist, werde ich mich mal dem Modden versuchen... Ich denke ich fange mit was "einfachen" an, weis aber noch nicht genau was...
Wie wäre es mit einen Kipper, mit dem man Manure usw. fahren kann.