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Manuels Long River Map V1.1
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Manuel -
6. September 2011 um 12:03 -
Geschlossen
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Hi Manuel,
kannst du bitte bei dieser Map einen anderen Link machen, weil der bei uploadet können die meisten nicht downloaden. :gtpizza: -
- Offizieller Beitrag
Doch können schon aber man muss eben ein bisschen warten
Ich werde wieder bei ul.to hochladen, weil ich ja auch was von der Veröffentlichung haben will!
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Es wäre schön wenn du gleich noch ein paar wegweiser aufstellen würdest da der kuhstall schwer zu finden ist und auch der die BGA ist schwer zu finden...
spiele immer ohne Mapviewer und infofenster bzw PDA map!
Ansonsten super map!
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- Offizieller Beitrag
Gute Idee
Habe es mal oben eingetragen!
Und es gibt ja auch 2-3 kleinere Wiesen :gtgrins:
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ich bedank mich auch erstma vür die tolle map
ich würd mich freuen wenn die pda karte angepasst wird (wenn man am händler is steht man laut pda irgendwo ausserhalb der karte ) -
hi manuels
wollte mal fragen wann die v 1.1 rauskommt ? -
schnallt das denn niemand?
DL-FRAGEN NERVEN!!!!!!!!!!
die map ist fertig, wenn sie fertig ist, und so lang wird das ja wohl nicht sein, wenn schon eine V2 in planung ist!!!!!!! -
Grüß dich Manuel. also nochmal zu deiner map:
Manuels Long River Map V1
sie ist genial, jedoch würde ich noch gedanken von mir äußern betreff verbesserungen.
- z.b was ich ändern würde wäre die Boden textur von Grubbern oder Sähen weil man da nicht viel unterschied sieht
- würde vieleicht wenn das geht in deine Tankstelle die du mit in die V1.1 einbauen willst einen Waschplatz mit einbauen, also so wie man es Beispiel an einer Aral Tankstelle findet
- was mir auch aufgefallen ist wenn ich beim Händler Frontgewicht oder Schneidwerke Kauf dann sieht man die nicht, sind aber in der Liste (Händlerliste) vorhanden
- einen weiteren Vorschlag hätte ich bei der Mühle, ich würde sie auserhalb deiner Stadt Platzieren (wirkt für mich realistischer weil Mühlen Lärm verursachen und Nacht aktiv sind)
noch dazu würde ich die Mühle mit einer Mauer und einen Eingangstor versehen.
- Betreff Tore öffnen: könnte man es in anbetracht ziehen das die Tore sich scheller öffnen und das man sie früher öffnen kann, also in der V1 muss man ja bis ganz davor fahren
- ich würde eventuell auch eine "feste Straße" vom Hauptstraßennetz zum Ackerbaubetrieb mit in die V1.1 mit einbeziehen.ich würde mich freuen wenn du dir meine vorstellungen mal durch den Kopf gehen lässt und eventuell was mit in deine neue version V1.1 einbringen könntest.
Mfg Goodspeed
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schnallt das denn niemand?
DL-FRAGEN NERVEN!!!!!!!!!!
die map ist fertig, wenn sie fertig ist, und so lang wird das ja wohl nicht sein, wenn schon eine V2 in planung ist!!!!!!!komm mal runter auf nen boden, sorry das ich höfflich gefragt hab.
mann kann ja auch mal anständig antworten und nich gleich wie nen 13 jähriger rummaulen -
- Offizieller Beitrag
-Das mit den Bodentexturen werde ich mir ansehen
-Wie meinst du das mit der Waschplatz, weil ich bei der Aral Tankstelle keinen finde
-Mit der Mühle werde ich mir noch was überlegen!
-Die Türen sollte man eigentlich zu Fuß öffnen, aber ich werde vielleicht die Öffnungs Geschwindigkeit etwas erhöhen
-Meinst du das mir der festen Straße so, dass die Einfahrt über die Brücke eine Straße werden sollte? Das leise sich machen, aber von ganz oben, unter der Stadt herunter zum Hof, eher nicht
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dies ist ein link das man sich was drunter vorstellen kann:
http://www.aral-heizoel.de/amv/dalacker/t…ionalTeaser.jpg
betreff:
- Tankstelle: also bei uns in Thüringen sind so Boxen also Waschplätze für Auto Reinigen an Aral Tankstellen zu finden, wenn man so eine Box für Mähdrescher und Traktoren gestaltet, das diese befahrbar sind und die "washable fahrzeuge" zu reinigen, dabei könnte ich mir vorstellen das das sehr gut ankommen wird.- Tore öffnen: ja das mit zu Fuß Öffnen ist OK, aber die Technik und Wissenschaft schläft ja nicht und ein Argument meiner seits wäre es wenn man sich "vorstellen würde" das man eine Fernbedienung mit im Fahrzeug hätte müsste man ja auch "nicht aussteigen". ( nur ein Argument nicht böse gemeint) also ist nur ne idee von mir
- feste Straße: ja das mit der Brücke ist auch eine überlegung wert
ne nicht vom Hof bis zur Stadt, meine übelegung bezog sich auf eine "feste straße" vom Hof links entlang dem Weizen Feld zum Hauptstraßen Netz.was ich noch hinzufügen bzw. ändern würde ist bei der Brauerei die "Gosse" ( Abladestelle) entweder würde ich sie weiter vor und weiter in die Mitte setzen oder was ich noch eher befürworten würde, wenn es geht das man die "Gosse" (Abladestelle) über die komplette Ecke vergrößert und eventuell könnte man dann auch die Gosse überdachen, weil wenn man einen Traktor mit 2 Hängern hat dauert es schon eine längere Zeit bis man beide Hänger leer hat weil man schlecht erreicht. Hier habe ich von deinen Bild ein link damit man es sich nochmal besser vorstellen kann was ich meinte:
http://www.abload.de/image.php?img=…8_31_107cdm.png
Also ich wollte nur nochmal sagen, das ich nur meine ideen äußere und das es nur vorschläge sind.
Mfg Goodspeed
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Grüß dich.
Ich wollte dir viel Erfolg wünschen bei deiner neuen Map also Version 1.1 und bin auch schon voll gespannt wie die Map dann ist, aber ich denke mal das sie alles übertreffen wird.
Also weiterhin viel Erfolg.
Mfg Goodspeed
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Das Wasser sieht schon richtig klasse aus! Freue mich schon auf die V1.1! Echt saubere Arbeit :sdanke:
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Ja da kann ich nur beipflichten echt ne saubere Arbeit bis ietzt finde das mit dem Wasser auch cool bin gespannt bis die Map rauskommt:prwuschelfreu:
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Doch können schon aber man muss eben ein bisschen warten
Ich werde wieder bei ul.to hochladen, weil ich ja auch was von der Veröffentlichung haben will!
Hi, nicht mehr nötig, da ich jetzt bei uploiding auch downloaden kann.
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Bin gespannt wie ein Honigkuchenpferd wann endlich die V 1.1 rauskommt, aber jetzt bin ich mit verschiedenen Sachen am grübeln!
Ich hab ein paar Felder schon fertig gegrubbert und eingesät, nicht dass die später weg sind und ich von vorne anfangen kann!
Wie sieht es mit dem Spielstand aus, muss man von vorne wieder anfangen oder kann man da weiter spielen wo man im Gange ist?!Vielleicht kannst du mich aufklären!
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- Offizieller Beitrag
Ich denke, ich mache eine Anleitung, wie man dann bei der V1.1 weiter spielen kann, allerdings wird man nicht alles von der V1 übernehmen können!
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Da bin ich aber mal gespannt, also ich hab keinen Bock all die Felder neu zu grubbern und einzusäen! Da es einfach zu viele sind!
Ich sehe auf vielen Maps Schlammlöcher, wäre das nichts für die V 1.1? Würde echt cool aussehen! Käme nah an die Realität!
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- Offizieller Beitrag
Neue Bilder im 1. Post!
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