Hallo ich wollte Fragen wie ich ein 1:1 Terrain hinbekomme bitte Anleitung wäre gut
Terrain
-
Case Farmall -
16. Oktober 2013 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Hier ist mal ne Anleitung:
| modhoster.de -
Was fürn Ding? Denke du meinst ein Terrain das an einem Höhenmodell angepasst ist.
Sowas findest du
dort
Und bitte unterlasse den Smileyspam !Zitat
Auszug aus den Foren Regeln:Smiley Spam ist nicht erlaubt: Grundsätzlich gilt:
-> Ein Smiley pro Zeile Text ist erlaubt
-> Sollten es weniger als 3 Zeilen Text sein, so sind insgesamt bis zu 4 Smileys erlaubt. -
Es gibt da schon einen Unterschied zwischen Höhenmodell und Terrain anhand einer Google Vorlage.
Hier das Tutorial wie man mit Hilfe von Google Earth ein 1:1 Terrain erstellt. Das hat jetzt NICHTS mit dem Höhenmodell zu tun.
LS Map mit Google Earth erstellen - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator
Wichtig: das TUT ist für den LS 2011, eventuell kommen in dem Thread auch antworten zu LS 2013 vor, komplett gelesen habe ich es nicht.
-
Ich bin zwar nicht der Threadsteller, aber wenn er nach diesem TUT von Patrick geht, würde er auch das selbe Fragen
Weis einer wie das in den 13er Maps geregelt ist zwecks wheat.png (Felder..) (ist nicht mehr vorhanden, wird wohl bei einer anderen .png mitaufgemalt..?)
-
Wenn ich mich jetzt gerade nicht Vertue läuft das nicht über .png sonderen über .GRLE dateien
auf der offiziellen Seite Giebt es einen Converter GDN {GIANTS Developer Network} -
Hey toll ==> Probier ich gleich mal aus...
Naja um mich gehts ja hier nichtHier ist ein TUT dazu: ftp://fly-master.de/TUT_GRLE_Konverter_LS13.pdf
läuft das nicht über .png sonderen über .GRLE dateien
Weist du auch über welche?
-
Hier ist ein TUT dazu: ftp://fly-master.de/TUT_GRLE_Konverter_LS13.pdf Zitat von »TheAgraama« läuft das nicht über .png sonderen über .GRLE dateien Weist du auch über welche?
Gehört zwar überhaupt nicht mehr zum Thread, aber so auf die Schnelle das ist die "fruit_density.grle" für die Früchte oder die "cultivator_density.grle" für die Felder.
-
Gehört zwar überhaupt nicht mehr zum Thread
Wenn du dir den TUT Link (...mit Google Earth erstellen...) vom Patrick durchgelesen hast (hättest?) müsstest du Verstehen, dass es doch hierher gehörtAber Danke für deine Infos!
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher