Moin Jungs, Ich habe mir den Claas Carat 180 TD von Vertex Dezign etwas umgebaut (siehe Bild) So nun meine Frage/Bitte: Ich brauche jemanden der mir die Animation der Frucht Plane ändert sodass sich die Plane vorne auf die "Häckselklappe" legt. Da ich selber keine Ahnung davon habe, frage ich euch ob sich vll einer bereit erklärt. Die Frucht Plane habe ich soweit schon angepasst um es zu erleichtern. Bitte helft mir, das Projekt liegt schon seit mehreren Monaten auf Eis. Mit freundlichen Grüßen Schlüterfan97 P.S. Auf dem Bild habe ich die Frucht Plane nur Testweiße eingebaut gehabt.
Hilfe bei der Plane vom Claas Carat 180 ( Umbau )
-
-
ich würds mir ansehen. Muss man evtl. ein bisschen tricksen
-
Zu meiner Idee..
Du brauchst eine extra Fruchtplane für die Häckselklappe, die (am besten nahtlos) neben die andere passt und dann via den XML-Einträgen zum richtigen Zeitpunkt mitskaliert.
Wäre zwar ein bisschen fummelarbeit aber sollte gehen -
Da ich in sowas keine Ahnung habe und ich bei der jetzigen Frucht Plane schon zu kämpfen hatte könntest du es ja in die Hand nehmen Cornel B.
-
ja, so denke ich mir das auch, aber vielleicht kann man die jetzige durch skalieren auch so hinbekommen, dass man eine Lücke darunter im Anhänger gar nicht sieht
-
Ray hat natürlich meine Idee im Kopf Und leider passt die Plane nicht da sie nicht ganz auf dem 0 Punkt liegt.
-
Wie genau meinst du das Ray - kanns mir gerade nicht wirklich vorstellen
Joa kann ich versuchen, wenn du mir dir Form über der klappe vorgibst bzw. ne passende plane baust (wenn du das kannst) ist das reines XML geschreibe
-
Denn Planen Bau könnte ich auch übernehmen.
-
Das mit der Plane wäre jetzt nicht mein Problem. ;D Ich bräuchte lediglich jemanden für diese Animation des aufsteigens.
-
Evtl. kann das ja aus Agraama übernehmen, mir ist gestern der Cpu-kühler verreckt besser gesagt ist der Lüfter abgefallen und keine Ahnung ob der sonst noch wo schaden angerichtet hat - kann also dauern bis ich dazu komme das zu machen, leider..
-
Sowas ist unschön beim PC Werde mal fragen.
-
also wenn schon eine plane vorhanden ist kann ichs auch machen.
-
So schauts momentan aus wenn ich beim abkippen oder befüllen bin. Schaut halt scheiße aus.
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:26 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher