Hallo Leute.... ich hab zwar gesehen das es schon was mit ESLimiter gibt aber ich hab nichts gefunden was auch mit Courseplay zu tun hat, jetzt zu meinem Problem.
Ich habe Courseplay 3.41 dann den ESLimiter 3.2 und wollte auf der grazylandV1point5 Map das Feld 2 (Raps) mit Courseplay abarbeiten, ich habe den Course des Dreschers eingefahren, wobei es egal ist welchen Drescher ich nehme, habe dann den Ablader eingefahren nach dem der Drescher bei 100% ist und zum Abtankpunkt fahren will kommt bei Courseplay unten die Meldung.... ESLimiter Version wird nicht unterstützt, das steht da wo auch beim Ablader steht 1000 von 38000 beladen.
Ich hab den Drescher dann fahren lassen, er fuhr dann zum LKW zwecks abtanken, so weit noch alles ok, nach dem der Drescher leer ist fährt wieder zum Feld und jetzt kommt das was mich etwas irritiert, manchmal fährt er dann weiter also zieht seine Bahn im Feld wie es richtig ist, das kann 2 mal gut gehen, muß aber nicht, denn dann fährt er manchmal die Bahn nicht sondern dreht x-mal kreise, dann eventuell zur Bahn aber versetzt, bedeutet der fährt eine ganze neue Bahn und nicht da wo er auf gehört hatte, oder er bleibt stehen und fährt nicht mehr weiter.
Ich bin echt am verzweifeln was da falsch läuft, ob es an der Map liegt keine Ahnung..... ich weiß nur eines ich hatte gestern Abend einen Freund den LS2013 mal gezeigt mit der Standartmap und den Fahrzeugen die schon da sind, da fährt der Drescher das Feld ohne Probleme ab obwohl ich da auch die Meldung bekomme das die ESLimiter Version nicht unterstützt.
An was kann das jetzt liegen, ich hoffe das mir da einer weiter helfen kann.
Ich sag schon mal danke im vorraus.
Gruß Lifebiz