Hey ich will bei meinem Ladewagen die Netzte und die Plane hinten aus und einblendbar machen. Es gibt dazu zwar schon ein Tutorial aber dabei braucht nen Lightsript und ich wollt wissen ob das auch ohne sowas geht.
Danke im Vorraus
Dinge ein- und ausblendbar machen
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Kleinbauer -
18. Oktober 2013 um 15:16 -
Geschlossen
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Es ist nur mit einer Spezi möglich. Am einfachsten is es wenn du die Beleuchtung einbaust. So schwer ist es nicht.
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Ok werds versuchen aber falls irgendwer nen weg ohne hat nur her damit
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es geht nicht ohne, aber das man ein lightscript braucht heißt nicht, dass man da irgendwas scripten muss, was du vielleicht denkst.
Man muss das Script nur in der modDesc eintragen, die Datei ins Verzeichnis kopieren und die Plane/Netze wasauchimmer als Lichter in der .xml eintragen. Fertig.Noch einfacher als Reifen wechseln.
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Häng doch bitte mal die XML und die Moddesc als Anhang mit ran.
Dann nenne mir bitte noch die Indexe der Plane und der Netze die Ausblendbar sein sollen aus dem GE. -
Noch einfacher geht es mit der Einblendungs.lua, Setblends1.lua & Setblends2.lua
Moddesc einträge als Beispiel:
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="scripts/Setblends1Event.lua" />
<sourceFile filename="scripts/Setblends2Event.lua" />
</extraSourceFiles><specializations>
<specialization name="Einblendung" className="Einblendung" filename="scripts/Einblendung.lua" />
</specializations><vehicleTypes>
<type name="????" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="PloughingSpec" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="Einblendung" />
</type>
</vehicleTypes><inputBindings>
<input name="EinblendungZwei" key1="KEY_KP_7" button="" />
<input name="EinblendungEins" key1="KEY_KP_8" button="" />
</inputBindings>Fahrzeug.XML Einträge:
<blends1>
<!--blend1 index="1>1|0|1|1" />
<blend1 index="2>1|0|1|1" /-->
</blends1>
<blends2>
<blend2 index="3>1|0|1" />
<blend2 index="4>1|1" />
<blend2 index="0>29" />
<blend2 index="0>29|0" />
<blend2 index="0>29|1" />
</blends2>Wie schon gesagt das sind NUR Beispiele
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Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.