Dinge ein- und ausblendbar machen

  • es geht nicht ohne, aber das man ein lightscript braucht heißt nicht, dass man da irgendwas scripten muss, was du vielleicht denkst.
    Man muss das Script nur in der modDesc eintragen, die Datei ins Verzeichnis kopieren und die Plane/Netze wasauchimmer als Lichter in der .xml eintragen. Fertig.

    Noch einfacher als Reifen wechseln.


    Kein Support in nächster Zeit

  • Noch einfacher geht es mit der Einblendungs.lua, Setblends1.lua & Setblends2.lua

    Moddesc einträge als Beispiel:

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="scripts/Setblends1Event.lua" />
    <sourceFile filename="scripts/Setblends2Event.lua" />
    </extraSourceFiles>

    <specializations>
    <specialization name="Einblendung" className="Einblendung" filename="scripts/Einblendung.lua" />
    </specializations>

    <vehicleTypes>
    <type name="????" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="PloughingSpec" />
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="honk" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="Einblendung" />
    </type>
    </vehicleTypes>

    <inputBindings>
    <input name="EinblendungZwei" key1="KEY_KP_7" button="" />
    <input name="EinblendungEins" key1="KEY_KP_8" button="" />
    </inputBindings>

    Fahrzeug.XML Einträge:

    <blends1>
    <!--blend1 index="1>1|0|1|1" />
    <blend1 index="2>1|0|1|1" /-->
    </blends1>
    <blends2>
    <blend2 index="3>1|0|1" />
    <blend2 index="4>1|1" />
    <blend2 index="0>29" />
    <blend2 index="0>29|0" />
    <blend2 index="0>29|1" />
    </blends2>

    Wie schon gesagt das sind NUR Beispiele  ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (18. Oktober 2013 um 21:48)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

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