Nachdem ich den Alten Thread habe schließen lassen, ist es Zeit einen Neuen zu machen
Ich finde den Anfangs Post aus heutiger Sicht ein wenig "unproffesionell", damals war ich aber auch noch ein totaler, Bastelnder Bastler.
Hier der Link zum Alten Thread: [Bilder] MrFox`s Basteleien
Ich habe vor hier ab und zu mal das ein oder andere vorzustellen, und es geht auch gleich los
Episode 1: International Harvester 1086 Turbo
Nachdem das IH 86 Series Pack von EuroDZM released wurde, war ich sehr froh das es nun mal ein gutes Grundmodell, mit schönen Texturen und AO gibt.
Natürlich wurde der gleich bearbeitet, meiner Meinung nach hat EuroDZM die Proportionen mal wieder verschlampt, da das Modell auch nur ein Material hatte
(Okay, Kabine 2) lies es sich super bearbeiten. Erstmal wurde die Haube etwas verlängert und erhöht, danach etwas verschmalert (Nach Original Bildern)
Leider war es das der IH 1086 Script technisch etwas voll war, und interessanter weise auch ein paar komische Sachen dabei waren habe ich die Scripte komplett
aufgeräumt und neu aufgesetzt, so das er Script Technisch neu aufgebaut wurde. Dann wurden noch eine Menge kleinigkeiten am Modell gemacht (z.B. schriftzüge "Turbo")
Impressionen:
[gallery]10212[/gallery] [gallery]10211[/gallery] [gallery]10207[/gallery] [gallery]10210[/gallery] [gallery]10209[/gallery] [gallery]10208[/gallery] [gallery]10206[/gallery] [gallery]10205[/gallery]
Vergleich zwischen dem Original Mod und meinem Umbau (es sieht wohl nicht so aus, aber die Kabine ist hat die gleiche Größe wie das Original)
[gallery]10200[/gallery] [gallery]10204[/gallery] [gallery]10203[/gallery] [gallery]10202[/gallery] [gallery]10201[/gallery]
Mit freundlichen Grüßen, MrFox.