Hallo,könnte mir einer denn John Deere 3650 von ls11 zu ls13 holen vielleicht noch mit Reifenstaub und Frontlader. LS 2011: John Deere 3650 v 1.0 2000-5000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
John Deere 3650 zu ls 13 holen
-
hooorscht -
19. Oktober 2013 um 07:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
HM mal schauen ob das was wird den Fehler frei zu bekommen
[gallery]10230[/gallery]
-
Hallo , darf man fragen ob es klappt ihn Fehler frei zu bekommen.
Gruß Hooorscht
-
So du hast eine Pn ich hoffe du bist zu frieden das mit den schemaOverlay habe ich nicht besser hin bekommen .
-
wasn los mit dem shema? verzerrt?
-
nein wen man an der schnautze etwas anbaut (hängt) ist das schema hinten beim gewicht habe ich das schon hin bekommen aber der hat mehre front anbauten und das funzt irgend wie nicht bei allen
Edit mit Bildern .
[gallery]10300[/gallery] [gallery]10301[/gallery]
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht hilft dir das weiter Markus.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - shemaOverlay falsch herum
Ich kämpfe mit den Einstellungen auch noch, hab aktuell ein Problem mit den Anhängern an einem JD. Anbauten und Frontlader gehen. Was ich bei mir festegestellt hab, wenn die Einstellungen am Anbaugerät/Anhänger falsch sind kommst du nie auf einen grünen Zweig. Daher am besten für dein Gewicht die von einem Original Gewicht nehmen oder aus einem Mod das funktioniert und dann erst am Fahrzeug die Anpassungen vornehmen.
-
so hätte ich das auch gesagt, ausn orginalfahrzeug die Einträge nehmen, dann bearbeiten.. mit frontlader shemas etc hab ich mich jetzt auch noch net so beschäftigt.
-
Super Vielen Dank Markkus für deine Arbeit Gruß Hooorscht
PS kann dann zu hier
-
Nein hier kann noch nicht zu da an dem JD noch gearbeitet wird
-
Na das mit den Schemas ist doch nicht schwer
Für jeden Attacher gibts einen solchen Eintrag:
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />und zwar in der Reihenfolge, wie die attacher in der .xml auftauchen. Normal ist der 1. Heckhydraulik, dann Fronthydraulik, dann Low-Trailer, normale Trailer usw.
Kann sich aber ändern. Guck einfach die .xml durch und du siehst welcher an welcher Stelle steht.Bei
<attacherJoint position="1 0" heißt die erste Zahl links oder rechts vom Traktor. 1 ist rechts(also hinten), 0 ist links(also vorn). Dazwischen interessiert normalerweise nicht
Die zweite Zahl ist hoch oder tief. 0 ist auf Höhe des Traktors. Für einen Frontlader würde man 0.5 nehmen, was dann eine Etage drüber ist. Mehr wird auch da nicht gebraucht.was invertX heißt dürfte klar sein, wird nur für Attacher vorne am Traktor gebraucht
Das wars auch schon
-
ok dann schaut mal vielleicht bekommt es ja jemand eingetragen .GIANTSContest2011_JohnDeere…zip (15,72 MB) - uploaded.net
-
Oh ok sorry Gruß Hooorscht
-
Hat den jemand zu MR umgebaut?!?!
XML würd auch schon reichen
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher