Moin,
bin auf der suche nach einem Mod mit dem ich Strohballen ins Futterlager als loses Stroh lagern kann
oder eine LUA die man in einen Ladewagen einbauen kann, um damit Gras bzw. Heu in Stroh umwandeln kann.
Moin,
bin auf der suche nach einem Mod mit dem ich Strohballen ins Futterlager als loses Stroh lagern kann
oder eine LUA die man in einen Ladewagen einbauen kann, um damit Gras bzw. Heu in Stroh umwandeln kann.
Schmeiss sie doch einfach in einen der Futtermischwagen oder in den Kuhn Primor (Einstreugerät).
Man braucht nicht für alles Mods, das Spiel hat schon ne Menge dabei
Ich glaube er meint eher so etwas wie bei Profarm wo man die Ballen ablegen konnte und sie zu "normalem" Stroh wurden.Sicher bin ich mir aber auch nicht .
Hm,
die Langburg V 2.1 LS 2013: Langburg v 2.1 Multifrucht, WaterMod, MilkMod, BaleToManure Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de hat ein Script verbaut, das sich "baleToManure" nennt.
Funktion: Man ladet in einem Trigger Heu- oder Strohballen ab und es wird Mist draus.
Theoretisch müsste man das doch umschreiben können?
Das baleToManure Script ist von rafftnix. Allerdings darf man das Script nur mit seiner Erlaubnis ändern. Trifft wohl nur zu wenn die Map veröffentlicht werden sollte.
Aber ich mache das auch so wie Sandmann geschrieben hat: In den Futtermischwagen und gut ist.
Patrick
Moin Nabi
Mir ist nicht ganz klar was du möchtest aber ich versuche es mal also Ballen ins Futterlager geht mit dem primor allerdings nur Strohballen
Heuballen kannste in den Futtermischwagen schmeissen bis er voll ist und dann im Futterlager auskippen .
scrpittechnisch ist mir nichts bekannt von heu in Stroh
mfg Christian
Edit war wohl der Sandmann früh bei mir der schrieb es vorher
Danke Patrick. Hab mir das Script mal angesehen und es abgeändert. Bis auf ein paar kleine Macken funzt es.
Denke hier kann wieder zu.
Ok, falls es doch noch Fragen gibt, PN an mich.