Pivot verschieben

• Tagchen,

wie man auf dem Bild sieht ist mein Anhänger nicht richtig erstellt worden und steht nicht auf dem Gitter, so wie es sein sollte, sondern mittendrin.
    Das bewirkt, dass er beim Kauf durch die Gegend fliegt, weil er im Boden "spawnt" und dann abgestoßen wird. Im Giants Forum wurde mir gesagt, das ließe sich nur mit Maya o.ä. korrigieren, wäre aber keine große Sache.

Also, wer könnte mir das richten?
    Anhänger ist ansonsten fertig und wird dann veröffentlicht

Gruß
    Ray

Kein Support in nächster Zeit

• Aus wie viel Einzelteilen besteht die Kiste ? Wenn man sich so ein Krams in Maya reinholt musste erstmal fein alle Einzelteile neu Texturieren, was ja erstmal kein Problem ist, aber ist das leider doch etwas komplizierter ( kanns net erklären :wacko: )
    Schick mal rüber das Hängerchen, zumindest gucken kann ich ja mal, wenns denn doch einfach ist versuch ich mich dran ( Maya lange net mehr aufgehabt^^ ) :thumbup:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• dann sieh dir mal deinen MB Trac in dem Moment an, wo du ihn kaufst, auf der Standard-Map. Auch der macht einen kleinen Hüpfer. Aber eben nur einen kleinen, weil er weit weniger unter dem Gitter liegt.
    Der Anhänger macht einen kompletten Salto durch die Luft und landet auf dem Rücken, weil er noch tiefer liegt.
    Auf einer Map, wo der spawn-Bereich höher liegt (zum terrain) passiert auch mit dem Anhänger nichts.

Edit: Ok, wenn man die Texturen neu zuweisen muss, ist der Aufwand doch zu groß für diese Kleinigkeit.
    Hier kann geschlossen werden

Kein Support in nächster Zeit

Einmal editiert, zuletzt von Ray Reardon (21. Oktober 2013 um 21:28)