super weiter so
Umbauten by Oszillator
-
Oszillator -
26. Oktober 2013 um 09:34 -
Geschlossen
-
-
Alter Schwede ! Hut Ab ! Was du da in so ein paar Stunden so klasse Zusammenbaust ist echt HAMMER !
Freue mich aufs nächste Update -
Heute gibt es mal wieder was zu sehen.
Ich hab mal wieder ein klein wenig an meinem IHC 1255xl gepfuscht.
Was wurde gemacht?
- Arbeitsscheinwerfer vorne
- Lampenschirme vorne
- Arbeitslicht vorne hinzugefügt
- Scheibentextur geändert (heller)
- Diverse Detailaufkleber hinzugefügtBilder:
Bitte lasst wie immer Kommentare da.
mfg
-
Der macht echt was her !Besonders die Lampenschirme mag ich :D. Ich persönlich mag nur diese riesen Frontladerkonsole nicht so ...
-
Ist das der Kabinenumbau oder nicht? weil der hat die schwarzen ihc streifen,die hat dein Kabinenumbau noch nicht gehabt auf den Bildern davor
-
Nein, das ist nicht der Kabinenumbau.
Ist doch eine ganz andere Kabine drauf. -
Mein neuestes Projekt ist ein Map-Objekt.
Und zwar handelt es sich um eine Werkstatt, die aus mehreren Hallen bestehen wird.
Eine Halle habe ich bereits fertiggestellt, es handelt sich um eine offene Werkstatt.Der Rest kommt mit der Zeit noch.
Lasst wie immer Kommis da, damit ich weiß ob es euch gefällt.
mfg
-
Geil Geil Geil Gefällt mir
-
Sieht super aus ! Schön viele Details...
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir richtig gut Dominik, hast Du toll hinbekommen.
-
Auf den Bilder ist die Werkstatt ja auch erst bei 50 bis 60 Prozent.
-
- Offizieller Beitrag
Aber für 50-60% sieht es schon toll aus.
-
Vielen Dank, freut mich zu hören.
-
Nach langer Zeit melde ich mich her mal wieder.
Diesmal gibt es keine Bilder von Umbauten, sondern mal ein kurzes Video aus dem MP.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst doch am besten Kommis da, ich weiß selbst dass es nicht das Beste ist, aber ist ja auch das erste.
mfg
-
Was sollte man von dir anderes (inhaltlich) erwarten?
-
Aber genau das ist mein Markenzeichen und macht mich zu dem was ich bin.
-
Eins ist komisch an dem Video, du fährst nur einen Benz zu Schrott
-
Ich kann ja nicht alles aufnehmen.
Da is noch viel mehr passiert
-
Der Somg am ende war der nicht ein NFS MW Soundtrack?
-
Jup
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher