Sehr nice und optisch eine Augenweide
Da sieht man in direkt schon fahren vor den Augen
Sehr nice und optisch eine Augenweide
Da sieht man in direkt schon fahren vor den Augen
ein Traum, mir gefällt der 956 aber auch am besten
Die sehen wirklich echt gut aus , schöne Ihc Flotte
Heute gibt es mal Bilder vom IHC 1055xl.
Modell und Textur sind jeweils bei 100%
Ingame läuft gerade.
https://www.modding-welt.com/gallery/index.…682-IHC-1055xl/
mfg
Sieht richtig klasse aus.
Was mir am besten gefällt ist, das die Reifen richtig rum montiert wurden.
Sieht fantastisch aus die Reifen sind schon so richtig sollten sich dadurch langsamer abfahren aber ob es wirklich so ist , wir haben es bei unsren Traktoren nicht
Da werd ich ja auch noch zu Ihc Fan ( bin es ja schon )
Das mit den Reifen ist ne Sache von 10 Sekunden, dann sind sie wieder richtig falsch drauf.
Sieht sehr geil aus , die Reifen sind nicht zu breit und nicht zu schmal . Die Trennscheiben auf Kreters 1455 stören mich extrem , hier sieht es super aus.
Ihn hier habe ich mehr auf "fett" gemacht. Reifen etwas breiter als normal, doppelte Anzahl an Arbeitsscheinwerfern als normal, IHC Logos am Dach (kleine Spielerei) und das lackierte Rohr, welches etwas Krach macht.
IHC ohne Brüllrohr ist auch nur halben Kram ! Hab ich mir damals für unseren 1055 auch besorgt .
So sieht es aus.
Macht auf jeden Fall was her, vor allem auf Schleppertreffen.
Habs immer gerne genommen wenn pflügen am Dorf angesagt war , hatten die Spießer aus der Neubausiedlung Landleben pur .
Hab ich auch schon gemacht, nur wenn er hart arbeiten muss, wirds auf Dauer dann doch nervig, das gute alte VA Rohr
Haste nicht unrecht , kann mit der Zeit ziemlich nervig werden . Bin da aber recht Schmerzfrei, fahr meinen Lkw meistens auch im Krawallmodus (offene Klappe ).
Na dann biste es ja schon gewohnt.
Mega Gerät!! Mehr gibet nix mehr zu sagen.
Freu mich schon drauf den Trecker auszulasten.. 3 m Grubber dürfte ja reichen. xDDD
Danke sehr für das Bild, Jonas.
Ich möchte euch nun mal mein "Zwischenprojekt" zeigen, während der IHC 1055xl sichtlich bei Jonas ist.
Es ist ein 3,5 Meter Eigenbaugrubber.
Das Modell stammt von @andre und wurde bereits im LS 13 released. Ich habe nun lediglich die Textur mal nach meinem Geschmack angepasst.
Lasst mal eure Meinungen da,
mfg