Umbauten by Oszillator
-
Oszillator -
26. Oktober 2013 um 09:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
Da ich in letzter Zeit ständig gefragt werde, welche IHC Schlepper ich hab, hier mal ne kleine Liste all meiner IHC Schlepper.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Deine Armee sieht echt gut aus, muss ich schon sagen. Hättest du auch ein Gruppenfoto mit der Ganzen Familie ?
-
Das anfertigen der Bilder dauerte ca 40 Minuten, wenn ich nochmal so viel Zeit über hab, kann ich dies gern tun.
-
, alter Schwede..., das ist nen Fuhrpark der gefällt.
Bitte bitte mehr davon, auch gerne, wenn die in "Aktion" sind !Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst zum Bilder machen, meine Uhr hast Du
Sind die alle mit denn alle mit den Standardscripten verbaut, also waschbar etc.
-
Bei denen ist alles Standard, außer dirt und washable, spiele ohne den Kram
-
-
Hier ist ja nun auch schon länger nichts mehr los. Dann wollen wir das mal ändern.
Hier möchte ich euch meine CaseIH D Familie vorstellen.
Es handelt sich hierbei um den CaseIH 1255 XL und den CaseIH 1455 XL. Die Motorisierung kann im Shop entsprechend gewählt werden. Dazu kommen noch 3 Rad Konfigurationen, die Auswahl der für den Einsatz geeigneten Beleuchtung, und die Wahl zwischen Gewichten und einer Fronthydraulik. Letzteres dürfte bekannt sein, woher es stammt, den Rest habe ich nach meinen Bedürfnissen angepasst. Dazu kommen noch zwei Seltenheiten. Die Besitzer waren spendabel, denn beide Varianten verfügen über den äußerst seltenen FlexComputer und einen Heckscheibenwischer, beides aufpreispflichtige Sonderausstattungen für damals zsm mehr als 1000 DM.
Zu den Details. Die D Familie läuft komplett auf Standard Skripten, ist komplett mit Dirt versehen und washable. Eine IC Steuerung ist verbaut, zur Steuerung der Türen, des Heckfensters und der beiden Scheibenwischer. Weitere Bedienungsmöglichkeiten werden folgen, dazu dann später mehr.
Als nächstes werden die Fehler Giants in der Farbgebung behoben (falsch eingefärbte Teile des Schleppers) und anschließend wird noch eine Auswahl von 2 bis 4 Fronthydrauliken hinzugefügt.
Vorerst sollten dies genügend Informationen sein.
Ich möchte mich hiermit auch bei allen Bedanken, deren Teile verbaut sind bzw auch bei denen, die mir mit Support oder ihrer Arbeitskraft bei dem Schlepper zur Seite standen, oder auch noch zur Seite stehen werden.
mfg
-
Top Teil, darf noch ausgebaut werden dein Projekt
Wann gehts denn mit Maya los dass du mir meinen 844 baust?
-
4 Zylinder wird es mit dieser Grundlage auch geben, so viel sei gesagt.
Mal ein Update.
Da im Shop nun ja schon massig Konfigurationen sind, kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Hier geht es nun um die optimale Ausleuchtung bei Nacht. Hierzu gibt es verschiedene Lichtpakete.Hier sieht man den Standard Schlepper mit 4 Arbeitsscheinwerfern. Also im Serienzustand.
Hier kann man das "Kleine Lichtpaket" für 120 Euro Aufpreis sehen. Hierbei wird der Schlepper zu Verkehrssicherheit mit einer Rundumleuchte in Fahrtrichtung links ausgestattet.
Im Rahmen eines "mittleren Lichtpaket" kann man nun für einen Aufpreis von 260 Euro eine Rundumleuchte (Fahrtrichtung links) und zwei an den Trittleitern montierte LED Arbeitsscheinwerfer bekommen.
Ausleuchtung bei Nacht:Wem diese Beleuchtung nicht genug ist, der kann noch auf das "große Lichtpaket" zurückgreifen. Dieses kostet 560 Euro Aufpreis und man erhält zusätzlich zum mittleren Lichtpaket noch 4 nach hinten gerichtete LED Arbeitsscheinwerfer.
Ausleuchtung bei Nacht:Egal welches Beleuchtungspaket, bei den LED Arbeitsscheinwerfern handelt es sich immer um die Selben. Diese haben 20 Watt und rund 4000 Lumen, was für eine vernünftige Ausleuchtung des Arbeitsfeldes ausreichen sollte.
Meinungen?
-
Gott sei Dank gibts den "Gefällt mir" Button, dann muss ich nichts mehr schreiben
Die Ausleuchtung sieht gut aus, darfst du dann bei den 4 Zylindern auch verbauen
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht klasse aus Domi.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht klasse aus Domi.
Wie immer sehr dreckig!
-
Zeit ist Geld, da hab ich nix von wenn ich den wasche..
Nachdem nun die Ausstellscheiben endlich animiert sind, isser ja schon wieder in Maya, die Dachluke muss ja noch zurecht gemacht werden
-
- Offizieller Beitrag
Domi's ewige Baustelle.
Ob der jemals fertig wird?Aber sieht gut aus
-
Nein mit Sicherheit nicht. Irgendwas gibts immer dran zu machen.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher