Dieser Moment, wenn man wegen eines Trolls seine Freunde bemühen muss, damit die einem die damaligen Bilder aus Maya erneut schicken.. naja..
Für die Allgemeinheit hier auf MW. Man glaubt es kaum, auch ich habe die Türen in Maya einzeln vom Modell getrennt. Jedoch hatte ich meine Variante noch nicht feritg, weshalb ich eine schon fertige, aus mittlerweile gut bekannter Quelle (Pfusch by Oylerhenry) genutzt habe.
(Nicht wundern, ich nutze nun den Namen der Facebook Seite, denn diese wird denke ich in naher Zukunft über mich berichten.)
Ich werde gegen dich vorgehen, so viel sei gesagt, mein lieber Freund. Aber ich lasse dir die Chance, das hier zu lesen und deine unzulässigen Behauptungen zurück zu nehmen und dich zu entschuldigen. Wenn es dein Ego und der Stolz des Virtual Farming Anhängers zulässt.
Aber eigentlich haste ja Recht, danke Henry. Wieso lösche ich das hier?
Immerhin habe ich nichts verbrochen, habe hier die Wahrheit gesagt und bin mir keiner Schuld bewusst. Lassen wir das Ganze doch mal stehen.
Edit:
Damit der liebe Oylerhenry nicht zufällig den Beitrag übersieht, dachte ich mir erwähne ich meinen Freund @Case IH 7120 Magnum nochmal speziell, damit er ihm nicht durch die Lappen geht, der Beitrag. Immerhin ist dieser für eine eventuell bevorstehende Schlechtmache auf Facebook recht interessant. @Case IH 7120 Magnum bitte vergiss diesen Beitrag dann nicht auch darin zu erwähnen.
Und da doppelt gemobbelt ja nicht hält, wurde dieses Edit auch als neuer Beitrag markiert. Nun sollten es alle lesen.
Und nun nochmal zum Abschluss:
Wenn man der Meinung ist, nur weil man einen Mod released hat, dieser Grundlage für alle weiteren Mods desselben Typs ist, dann kann ich demjenigen nicht helfen.
Auch die Aussage, nach welcher ich bis zum heutigen Tag keine zu öffnenden Türen und Fenster hätte (wieso lässt du denn die restlichen 3 Fenster und die Dachluke permanent außer Acht? ), finde ich ja schon.. naja Schwamm drüber.
Manche müssen halt immer mal wieder für Stress sorgen, so wie man es von Virtual Farming ja gewohnt ist.
Ich bedanke mich hiermit recht herzlich für die Güte, dass du @Case IH 7120 Magnum (Henry) mit mir, dem nichtskönnenden und leugnenden Oszillator diese Meisterleistung des Moddings (ein zerlegtes Giants Modell) zur Verfügung gestellt hast, damit ich dann die scheinbar vergessenen oder zu schwierigen Animationen ergänzen konnte. Denn diese restlichen 3 Scheiben (Jaaa, eine XL Kabine hat hinten zwei zu öffnende Scheiben, aber sags keinem. ) und die Dachluke, in Verbindung mit meiner verbauten Rückfahreinrichtung, in Kombination mit den zahlreichen Änderungen an die ich gerade im Moment schon gar nicht mehr denke, hätte nun mal echt jeder Anfänger machen können womit diese Arbeiten deiner nicht würdig sind.
Und nun ganz höflich und offiziell:
Du und deine Freunde sind hier in meinen Threads unerwünscht und von allen meinen Themen ausgeladen. Ich werde zukünftig keine weiteren Beleidigungen und Verleumdungen dulden. Ich dulde ebensowenig, wenn mir bekannte und nahestehende, geliebte Personen in Sozialen Medien negativ erwähnt werden und es unter die Gürtellinie geht, wie das in Twitch damals der Fall war. Dies gilt ebenso für alle weiteren Sozialen Medien. Sollte ich auf Medien wie Facebook oder dergleichen zukünftig Verleumdungen oder entsprechendes gleichzusetzendes Material sichten, werden entsprechende Schritte in die Wege geleitet. Denn ich sags dir ganz ehrlich: Ich hab von euch allen die Schnauze voll, irgendwann kann man einfach seinen Scheiß machen und die andern in Ruhe lassen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, die Schuld liegt heute ganz klar bei dir!