w000t? Wie geil ist dass denn bitte??
Umbauten by Oszillator
-
Oszillator -
26. Oktober 2013 um 09:34 -
Geschlossen
-
-
Geniale Arbeit.
Meinen Respekt... -
- Offizieller Beitrag
DaFuq? Ich find's echt HammerMäßig
-
Ich denke mal, die meisten werden das Video 2 bis 3 mal schauen, bis sie begreifen was abgeht, so wie ich die Reaktionen hier sehe.
-
Hammer. Bin verliebt Und das von mir
-
Musste nur noch an den Pedalen Fummeln , immer dieses schalten ohne kuppeln .
Schon geil was da wieder gemacht hast .
-
Musste nur noch an den Pedalen Fummeln , immer dieses schalten ohne kuppeln .
Schon geil was da wieder gemacht hast .
@Ifko[nator] Das haben wir ja gar nicht bedacht.
-
kommen die auch offiziell zum dl ??
-
@Ifko[nator] Das haben wir ja gar nicht bedacht.
Ich schon, hoffte aber das du darauf nicht aufmerksam wirst..
-
kommen die auch offiziell zum dl ??
Nein
Ich schon, hoffte aber das du darauf nicht aufmerksam wirst..
Hmm dumm gelaufen, wenn ich eh gerade wieder in Maya bin, soll ich Kupplung gerade....
-
Mach sie halt einzeln ..
-
Sehr sehr schick, gefällt mir sehr.
-
Wie kann man die meines erachtens sehr gelungenen Schlepper inoffiziell ergattern
-
Downloadanfragen sind unerwünscht, da die Mods nicht zum DL kommen werden, wegen fehlender Freigaben.
Um mich selbst von Seite 1 zu zitieren.
Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht drauf einging, bitte ich darum zu bedenken, dass es ein Regelverstoß ist.Dieser kann selbstverständlich geahndet werden.
-
Ok. Dann hab ich wohl Seite 1 nicht gelesen, wird nicht wieder vorkommen...
-
-
Nun sind auch die Handbremse und der Handgasghebel animiert.
Ein kleines Demo Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ja Kupplung ist noch immer nicht animiert. Liegt aber nicht an mir, sondern an Dome, der diese nicht einzeln gemacht hat. )
MFG Ifko
-
(Ja Kupplung ist noch immer nicht animiert. Liegt aber nicht an mir, sondern an Dome, der diese nicht einzeln gemacht hat. )
Weißte was, scheiß auf das konvertieren des Hanomag Radladers... ich mach dir die Kupplung einzeln
Wie gewohnt sehr geil, Kevin.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut Arbeit Kevin.
-
So, Kupplung, Gas und Bremse wären dann auch mal einzeln und auf dem Weg zu Kevin.
Bald muss ich neue Hebel einbauen, is ja schon fast alles animiert jetzt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher