- Offizieller Beitrag
Hebel für die Hydraulik fehlen noch.
Hebel für die Hydraulik fehlen noch.
Der auf dem Heckkotflügel ist sogar schon einzeln und für eine Animation vorbereitet.
Hast auch an den Blinkerhebel gedacht?
Edit:
Na toll, diesen Schwachsinnstext hab ich jetzt für meinen 500 ten Post verschwendet!
Wenn man ihn via Tastendruck ansteuern würde und auch wieder über Tastendruck abstellen, wäre das sicher kein Problem, mit dem automatischen zurückstellen der Blinker, kp ob das funzen würde.
Kevin schafft das schon!
Kevin schafft das schon!
Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevin
Aber langsam muss ich auch bedenken, dass ich das alles auch in die anderen kleineren IHC Familien einbauen muss.. Hura wird das ne Arbeit.
Ach komm, insgeheim freust du dich doch schon wie ein Schnitzel darauf.
Blinker wären absolut kein Problem, kann ja abfragen wann welcher aktiv ist... Shit, nun hab ich zuviel gesagt...
So schnell reitet man sich dann rein
Wenn das mit den Pedalen erledigt ist, weißte ja was als nächstes kommt.
@Ifko[nator] Wenn du so hilfsbereit bist, hätte ich auch in naher Zukunft was für dich Unter der Bedingung dass du Lust darauf hast, wird für dich nichts großes sein
Was issn das für ne schöne FH?
Die viel von nem Baum.
So, damit ihr auch mal einen Einblick bekommt, was für ein Aufwand diese kleinen Animationen sein können, hier ein Ausschnitt aus dem Script, der für das Gaspedal zuständig ist. Dieses ist soeben fertig geworden. Gibt man mit dem Gamepad nur Sanft Gas, dann geht das Pedal auch Sanft runter. Bei der Tastatur geht das nicht, da immer Vollgas gegeben wird, sobald man W drückt.
if self.throttle then
local _, rotY, rotZ = getRotation(self.throttle);
local doInvertRotation = true;
if self.driveControl then
if self.dCcheckModule and self:dCcheckModule("shuttle") and self.driveControl.shuttle.direction < 0 then
doInvertRotation = false;
end;
end;
if doInvertRotation then
if self.axisForward <= 0 then
setRotation(self.throttle, math.rad(-self.throttleMaxRotX * self.axisForward), rotY, rotZ);
if self.throttleLinkage then
local _, rotY, rotZ = getRotation(self.throttleLinkage);
setRotation(self.throttleLinkage, math.rad(self.throttleMaxRotX * self.axisForward), rotY, rotZ);
end;
end;
else
if self.axisForward >= 0 then
setRotation(self.throttle, math.rad(self.throttleMaxRotX * self.axisForward), rotY, rotZ);
if self.throttleLinkage then
local _, rotY, rotZ = getRotation(self.throttleLinkage);
setRotation(self.throttleLinkage, math.rad(-self.throttleMaxRotX * self.axisForward), rotY, rotZ);
end;
end;
end;
end;
Alles anzeigen
Alles klar so weit?
MFG Ifko
Sehr nice.
Und da ich eh immer Vollgas geb, passt das auch.
Okay Kevin, ich nehm alles zurück
Neues Video...
Meinungen? Feintuning steht noch an..
MFG Ifko
wahnsinn das hätte ich auch gerne in meinen 1455ern des wäre richtig geil
Sieht sehr gut aus, Kevin.
Somit wäre die D Familie perfekt.
Verrückte