So muss das, habs dir ja im TS schon angekündigt
Umbauten by Oszillator
-
Oszillator -
26. Oktober 2013 um 09:34 -
Geschlossen
-
-
-
Mein Hirn ist eingefroren, ich bin schon lang draußen im kalten.
Ich frag mich nur, was man noch machen könnte. Muss mal meine Kundendienstbriefe nach der D Familie checken.
-
einfach nur genial Kevin
-
Den 4wd Hebel animieren? Und den für die Diffsperre?
Edit metalger1: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Desweiteren legen wir bei uns viel Wert auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung ist ja wohl keine zeitaufwendige Angelegenheit. -
Unnütz, da nicht einsehbar als Fahrer.
-
Achso. Und der Hebel für die Heckhydraulik?
Edit metalger1: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Desweiteren legen wir bei uns viel Wert auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung ist ja wohl keine zeitaufwendige Angelegenheit. -
Steht bereits weiter vorn im Thread (Seite 24)
Ich meinte das nicht speziell auf weitere Animationen bezogen, hab meine Antwort aber bereits selbst gefunden.
-
-
Anwesend
-
Alter Schwede. mit sowas könnte ich mich ja noch mit dem Indoor Fahren anfreunden.
-
Klar, fehtl nur noch 'ne VR
-
-
Weißte was, scheiß auf das konvertieren des Hanomag Radladers... ich mach dir die Kupplung einzeln
Wie gewohnt sehr geil, Kevin.Sehr geil was du und Kev da zusammen schraubt und wenn du den Hanomag haben willst meld dich einfach.
-
Hanomag läuft soweit, hab noch paar Anpassungen bzgl der Felgen und Reifen und dann halt paar Spielereien. Aber prinzipiell is der auch fertig.
Aber danke für das Angebot. -
Heute gibts mal wieder ne neue Spielerei zu sehen. Ich hab von Johnii nen schicken Frontlader bekommen, welchen ich selbstverständlich auch an meinen IHC nutzen wollte.
Hierzu hab ich den Frontlader erstmal als eigenständigen Mod aufgebaut. Unser lieber Ifkonator hat mit dann bei der Geschichte mit den Collis, dem Feintuning und den Stützen unter die Arme gegriffen und zack war er dann auch schon fertig.
Die Konsole kann neben der Stoll und Alö Konsole im Shop einfach zugekauft werden.mfg
-
Wieder was sehr schickes
-
-
noch mehr für Dom seine IHC da wird er ja nie fertig
-
*Einbauen geh*
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher