- Offizieller Beitrag
Sieht echt schick aus dein Gespann.
Sieht echt schick aus dein Gespann.
Aber es wird immer ein schöneres geben.
Da könntest du recht haben.
Schöne Konsole
Kann man so sagen
Schönes Gesamtbild Auch das Schild gefällt mir sehr gut
Heute gibt es mal ein für die meisten hier weniger aussagekräftiges Update.
Um genauer zu sein, es wird lediglich eine Übersicht geben, über alle IHC die ich aktuell im Spiel habe.
Bei dem nachfolgenden Bild sei gesagt, es wurde kein Schlepper doppelt gekauft. Es sind fast alle auf dem deutschen Markt verkauften XL Modelle von IHC/CaseIH vertreten. Lediglich die kleinen XL Plus Modelle fehlen noch. Derzeit handelt es sich um 54 Schlepper, vom 743 bis zum 1455 ist alle in jedem Design vertreten. Auch die Antriebe sind alle vorhanden und können konfiguriert werden.
Bleibt für die Zukunft noch zu sagen, dass bereits die Vorbereitungen für weitere Schlepper der Marke IHC laufen. Soll heißen, zu diesen hier werden noch "ein Paar" hinzukommen, über genaue Zahlen möchte ich aber aktuell noch nichts sagen. Manche werden damit schon genug zu tun haben, dann möchte ich sie ja nicht total überfordern.
Schaut aus als hätte Giants den Parkplatz extra für dich gebaut Find das Pack geilo
Die 2 die da im Halteverbot stehen.. oben Rechts wäre noch Platz gewesen...
Aber schöne Aufnahme^^
Man wird bald merken, wieso die im Halteverbot stehen und auch werdet ihr sehen, dass Giants mich falsch eingeschätzt hat.
Alter Schwede Bin schon bei meinen 3 Varainten je 2 Motorenarten bei meinen MB Trac´s überfordert, welchen ich da immer fahren soll
Heute gibts mal wieder ein etwas anderes Bild.
gute arbeit, mach weiter so
Downloadanfragen sind unerwünscht
Ich wiederhole mich nur sehr ungern. Da ich mich bereits zum zweiten Mal im LS 17 von Seite 1 zitieren muss, nun mal ne kleine Ansage:
- Ich dulde keine Bettelei, sei es hier in Form einer PN oder auch auf FB.
Da ich die meisten Anfragen einfach nur lächelnd ignoriere, hier mal paar gesammelte Antworten für die Top Beiträge die ich bisher erhalten hab:
--> "Gibt es irkend eine Weg an die Mods"
Ja den gibt es. Lern erstmal deutsch und verfasse einen gescheiten deutschen Satz. Danach kann man dann in eine Diskussion starten, deren Ende wir beide kennen: Nein!
--> "Will die <3"
Die.... Was? Hunde? Pferde? Katzen? Oder bist du ein Bayer und dieses "die" steht für "dich" Wenn ja, muss ich dich leider sehr enttäuschen, ich bin nicht interessiert. Weder an einer Beziehung, noch in der Weitergabe der Mods.
--> "Muss haben, sieht geil aus."
Ich weiß, dass ich geil aussehe. Aber danke für das Kompliment. Nur leider stehe ich wie bei einem Vorredner nicht darauf, eine Beziehung mit einem 12 Jährigen einzugehen. Von den rechtlichen Konsequenzen mal ganz abgesehen.
--> "Gibts ne Hintertür für die Mods?"
Ne Hintertür gibts immer, keine Frage. Allerdings werde ich diese garantiert nicht öffnen, schon gar nicht für mir unbekannte aus dem Internet.
--> "stelel diesen nicht zum dl oder ähnliches nütze denn nur für mich auf meienm pc sonst nix"
Ok, und weiter? Duden wäre ein brauchbares Geburtstagsgeschenk, sollte man mal im Hinterkopf behalten.
Dies hier soll nur mal verdeutlichen, was man täglich (an einem Tag -.-) so an Müll bekommt. Was nun nicht heißen soll, dass anständige Fragen dafür belohnt werden... PRIVAT ist und bleibt PRIVAT.
Je MEHR ANFRAGEN, desto GERINGERE CHANCE auf ein RELEASE.
Hab mal das wichtige groß geschrieben, auch wenn die meisten wohl nur das letzte der 7 Worte lesen werden, aber egal, sie werden ja sicher merken, dass hier kein Link zu finden ist.
Sorry ich musste grad echt lachen ist ja schlimm mit den Leute, aber auch irgendwie traurig.
"McCormick323" ja das war heute in meiner gruppe, nach der regeländerung ist der erste ist schon freiwillig raus
Hier im Forum fehlt echt ne User-Gruppe "DAU" = Dümmster Anzunehmender User. Ich glaub die hätte am ersten Tag locker 10-15 Mitglieder.
Wäre ja ma ne Idee für Manu sowas einzurichten xD
Wird auch zeit