Da kommt eine Gittertextur rein, da es sonst zu Polylastig wird.
Umbauten by Oszillator
-
Oszillator -
26. Oktober 2013 um 09:34 -
Geschlossen
-
-
Also erstmal Top Arbeit (wie immer :D), aber ich persönlich, würde den Sitz und die Indoorkamera genau in die Mitte setzen
Nur ein Kleiner Vorschlag -
Das ist nicht die Indoorkamera, ich bin in Maya mit der Kamera in diese Position gegangen und hav dann gerendert.
Aber das mit dem Sitz haben mir schon mehrere Leute gesagt, mal schaun wie ich es am Besten umsetzen kann.
-
Okay, ich habe es auch mal ganz primitiv im GE versucht, allergings, hab ich irgendwas falsch verschoben hab es deswegen so Gelassen
aber die Forstausrüstung ist echt der Hammer -
Ich würde die Verschiebung ja in Maya vornehmen, da hat man ja nochmal ganz andere Möglichkeiten als im Ge.
-
Glaub ich dir gerne ich kann ja auch noch nicht so mit dem GE umgehen und lerne immoment
-
Jetzt gibts mal wieder ein Update zum MB Trac 900 für euch.
Ich hab mich mal drangesetzt und den Innenraum bearbeitet, sodass der Fahrer mittig in der Kabine sitzt, was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch ja selbst ansehen.
Bilder:
Im Hintergrund könnt ihr die vorbereitenden Arbeiten für die Zwillingsbereifung erkennen, dazu aber später mehr.
Wie immer würde ich mich über Kommis sehr freuen.
mfg
-
Respeckt Domi das sieht super aus ,Gefällt mir 3x weiter so der Innenraum sieht auch spietze aus
-
Jetzt ist er VIEL Besser haste klasse gemacht
-
Hat von euch beiden noch jemand ne Idee was ich an ihm noch verändern könnte? Oder hat einer von euch beiden vllt. nen Vorschlag für ein Gewicht, dass ich ihm hinten drauf legen könnte?
-
Machst du den Forstbügel ein und ausblendbar? weil wenn der in der Landwirtschaft ist, stört der nur oder? Wegen den Gewichten, kannst du dir doch bestimmt einfach Platten in der Größe modden oder? Ich meine du als einer der Meister hier
-
Naja, was das Modden angeht bin ich eigentlich noch blutiger Anfänger.
Hab auch schon überlegt, einfache Platten aus Beton zu verwenden, aber andererseits sollte es ja auch was besonderes für meinen MB Trac sein.
Der Forstbügel ist bislang nicht zum einblenden gedacht, er ist eher fest geplant, aber vllt. lässt sich da ja was machen.
-
Alles Klar Ich hab mit Google Sketchup 8 mal ein paar Gewichte gebaut, aber ich kann sie nicht Ingamen
-
-
Also so gefällt er mir richtig Klasse Auch die forstausrüstung in rot ist klasse
-
Freut mich zu hören.
-
Wenn du jemandem zum testen suchst, ich würde mich zur Verfügung stellen Aber im Ernst, wie machst du das? Ich bin froh, das ich nen fl anbauen kann, und du machst solch beeindruckende Dinge
-
Richtig geil
Hast du das jetzt selbst "auf die Schnelle" gemacht? -
1. Tester: Ich brauche shcon noch Tester, das hat aber noch ein klein wenig Zeit. Ich hab jetzt mal die Anbauten im GE angebaut und den Trac im LS getestet und muss sagen, er gefällt mir. Jetzt geht es langsam ans ingamen des gesamten MB Tracs mit den vielen Modelländerungen.
2. Ja, ich habe alles an dem Trac selbst auf die schnelle gebaut.
3. Wie ich das mache? Keine Ahnung, ich machs einfach.
-
Ich baue gerade an einem Gewicht Vielleicht willst du ja mal an gucken Und wegen dem Testen, denk an mich wenn er soweit ist
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher