Momentan läuft das ingamen. Allerdings bin ich gerade daran gescheitert und ein sehr guter Freund kümmert sich darum.
Umbauten by Oszillator
-
Oszillator -
26. Oktober 2013 um 09:34 -
Geschlossen
-
-
Das klingt doch auch gut Darf ich dir mal ein Foto von meinem Gewicht schicken Dominik? Möchte deine Meinung hören
-
Ich glaub du hast mich in Skype. Wenn ja dann schicks mir dort. Andernfalls findest du die Kontaktdaten in meinem Profil.
-
Stimmt ich habe dich ja in skype okay schicke ich dir gleich
-
Da sich das mit dem MB Trac noch etwas hinauszögert, stelle ich euch nun mal mein neues Projekt vor.
Es handelt sich um einen Eigenbau Rückewagen mit Tandemachsfahrgestell. Er dient dazu, Stammholz sicher von A nach B zu transportieren.
Was wurde gemacht?
- Modell des Fahrgestells wurde angepasst
- Aufbau erstellt
- AO Texturen erstelltWas wird noch gemacht?
- Neue BereifungStatus
- Modell: ca. 95%
- Textur: ca. 80%
- Ingame: 0%Bilder
Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.
mfg
-
Richtig Toll! Die Textur finde ich derbe Geil, wird auf jedenfall gut zum Forstmod passen
-
Der MB Trac ist nun endlich ingame. Es werden jetzt noch leichte Umbauten ausgeführt, wie z.B. beleuchtete Warntafeln, Terrabereifung und eventuell ein Rückeschild zum Frontanbau.
Heut Abend gibt es Bilder vom bisherigen Stand der Dinge.
-
Ja ich muss auch sagen das sieht echt Spitze aus,freu mich auch schon auf deN Forstmod und Natürlich auf dein Rückeanhänger
-
-
..... ...... Meine Herren... Der ist FETT!!!
Und Alleine die Terra Reifen! (Passen sau mäßig gut zu ihm) wirklich Großes Kino!
PS:Und einige nennen mich Meister...kennen die Dich nicht Dominik??? wirklich Geil!!! -
Ja Domi da geb ich tobi Recht sieht Hammermässig aus tobi doch Domi kennt man was Mod angeht
-
Danke für das Lob.
-
Mit dem MB Trac wird der Forstmod dann noch mehr Spaß machen.
Ich freu mich auf mehr Bilder von dir Domi. -
-
Ja klar kannst du die so lassen, sieht doch gut aus.
-
Dann hab ich jetzt mal ne Frage an euch. Was könnte ich an dem MB Trac noch verändern? Habt ihr noch Ideen?
Hinten bekommt er glaube ich ne Holzkiste mit Deckel, wo man z.B. ne Motorsäge drin verstauen kann. Genaueres weiß ich dazu aber noch nicht.
-
Modell find ich eig. recht schick, wie wärs mit ner Kompletten Werner Forstausrüstung mit Unterbodenschutz und so? Und ne Seilwinde, das Gewicht ist doof und irgendwie Unnütz Ansonsten freu mich auf ein Update
-
Die Modelle sollten dir ja auch gefallen, weil ohne dich wäre ja gerade mal der Rückewagen entstanden, der Rest nicht.
Danke nochmal für deine bisherige Hilfe. Hat mir viele Kopfschmerzen erspart und mir meine vorgestellten Umbauten realisiert.
Wie du ja weißt, überlege ich ja bezüglich dem Werner Forstaufbau mit Unterbodenschutz.
-------------------
Update
Da mir das Gewicht selber nicht so gefallen hat, hab ich dem Trac jetzt mal nen Kasten hinten drauf gesetzt, damit es etwas schöner aussehen tut.
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare.
-
Echt Super Bilder
Bekommt der Rückewagen noch ein Kran? -
Wahrscheinlich nicht, der Rückewagen ist eigentlich nur zum Holztransport von A nach B gedacht.
-