Echt fesches Gespann mit dem Rückewagen. Und der MBTrac sieht ja mächtig aus mit der Bereifung
Umbauten by Oszillator
-
Oszillator -
26. Oktober 2013 um 09:34 -
Geschlossen
-
-
-
Sehr schon Domi ,siht schonmal sehr gut ,nur irgend etwas Fehlt da noch am Anhänger
-
Du meinst wohl den Kran.
Ein Modell mit Textur hätte ich zwar hier liegen, aber ob man den auch zum laufen bringen kann, ist die Frage.
-
Joop genau ,ich würd auch die Rungen etwas höher machen also den Kompleten Aufbau der sieht irgendwie zu klein aus Hinterm MB Trac Könntest ja auch den Kran hinten Aufn MB Trac setzten
-
Ich sage nur *_________*
-
Ein 900er MB Trac ist nicht gerade für nen großen Kran gemacht, finde ich. Wenn ich gescheite Stützen für den Rückewagen erstellen kann, bekommt er vllt nen Kran, auch wenn er ursprünglich ohne Kran geplant war.
-
hast du für den Unimog auch noch etwas geplant ?
-
Nein, vorerst nicht. Mir liegt mehr an dem MB Trac.
-
hattes du auch das problem das der unimog einen fehler in maya hat als du ihn importiert hast
-
Nein eigentlich nicht, ging alles Reibungslos bei mir.
Was für einen Fehler?
-
weiß ich nicht genau jedenfalls exportiert er bei mir die uvs nicht mit keine ahnung warum hat er bei dir die uvs mit exportiert ?
-
Wenn du den Mog als i3d aus Maya exportieren tust? Oder was meinst du jetzt genau?
-
nein ich hab ihn von der i3d in obj format im Giants editor umgewandelt und ihn maya geöffnet und normalerweise müsste man die texturen einfach wieder drauflegen das ist aber nicht möglich weil er die uv nicht mitspeichert ist das bei dir auch so?
-
Ne, bei mir is das net der Fall. Weiß jetzt auch nicht, worans liegt.
-
könnte ich dan dein obj vom unimog haben weil wenn ich den dan nach dem umbau ganz neu texturieren muss ist irgendwie blöd
-
Ich hab die Obj nicht mehr, wie ich dir schon per pn geschrieben habe, wenn mich nicht alles täuscht.
-
könntest du es nochmal exportieren für mich ?
-
Ich hab momentan nicht viel Zeit. Ich muss für meine Klausuren im Januar lernen, damit ich das erste Semester bestehe und dann arbeite ich parallel noch am MB Trac weiter, damit der auch irgendwann mal fertig wird.
-
wäre nur ne sache auf 10 minuten den zu eportieren und hochzuladen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher