mial, wenn er sagt er hat keine Zeit, dann hat er keine Zeit! Finde dich damit ab! Zumal es hier nicht um dein Problem geht! Kannst ja was im Supportbereich aufmachen und dort um Hilfe bitten, aber nicht hier!
Umbauten by Oszillator
-
Oszillator -
26. Oktober 2013 um 09:34 -
Geschlossen
-
-
Domi jetzt fehlen dir nur noch vernüftige Forstreifen für den MB Trac, ich sag nur eins Sternpower Sieht echt schön aus, aber mir fehlt auch ein Kran.
-
Da habt Ihr zwei ein nettes Forstgespann gebastelt , gefällt mir gut .
Gruß
Hendrik -
Danke, es wird noch nen Kran geben, michi.
-
-
Meine Sachen passen ja gut an den Trac *Hust*
-
Jap machen sie, sonst hätt ich sie ja nicht angepasst und verbaut, oder?
-
Der sieht so Geil aus *-* Will auch sowas können
Machst du das mit Maya? -
Teils Teils. Das Schild und die Winde stammen von Simon (TheFendtVDriver). Diese Hab ich dann mit Maya an den MB Trac angepasst und später dann im GE verbaut.
-
Okay, vielleicht sollte ich doch mal versuchen, mit Maya zu arbeiten
-
-
Ja ja wenn der Dominik was macht..dann..macht..er..es..Richtig!!!!!
Hammer Teil der MB-Trac hast gut gemacht ist gekauft! xD -
Von mir gibts auch nochmal was zu hören/lesen/sehen.
Der Forst MB Trac hat mir nicht mehr so sehr gefallen, aus diesem Grund habe ich kurzen Prozess gemacht und werde ihn nun nochmal von neuem Anfangen. Dieses mal wird er aber "gescheit" gebaut. Zuerst hab ich mal das Chassis angepasst und nun beginnen die ersten Arbeiten am Modell, aber seht selbst.
Ein Dank geht nochmals an Simon (TheFendtVDriver), dessen Rückeschild und Seilwinde ich benutzen darf.
Kommentare sind wie immer gern gesehen und erwünscht.
mfg
-
Man man man Du hast Nerven Dominik noch mal neu anzufangen (Bist ja wie ich....ist ja schlimm)
Ne kann ich gut nachvollziehen das mit dem neu anfangen kenne ich persönlich auch zwa nicht in diesen Ausmaße aber ich kenne es auch!
So zum Trac....Schaut so schon mal gut aus bin mal gespannt was so als nächstes kommt!
Dann noch viel glück beim Basteln...und schau ihn dir nicht zu oft an sonst magst den auch nich mehr (ne kleiner Spaß)
LG Tobi! -
Jap Tobi, ich machs jetzt mit verbundenen Augen, damit ich nicht nochmal neu anfange.
-
Der Forst MB Trac hat mir nicht mehr so sehr gefallen, aus diesem Grund habe ich kurzen Prozess gemacht und werde ihn nun nochmal von neuem Anfangen.
Also bitte, so langsam bin ich auch nicht beim Mappen dass du wieder von Vorne anfangen kannst. Wie steh ich denn dann da Mit Map aber ohne gscheiten ForstTrac?
Dieses mal wird er aber "gescheit" gebaut.
Ne Spaß! Versteh ich vollkommen. Wenn mir was absolut nicht gefällt, dann wird das wieder gemacht. Ohne Wenn und Aber. Und mir wurscht ob das dann Andere auch so sehen würden
ich bin schon mal auf das Ergebnis gespannt
-
Keine Angst, der Trac wird mit deiner Map fertig.
-
Gefällt mir
Mit Polterschild hinten ? -
Kann mich nur den Anderen Anschließen und mit Respeckt behaupten einfach nen Super Forst MB Trac 1A
-
Hey how Leutz,
Ich hab mal das erste Update vom MB Trac 900 Turbo Forstedit für das Jahr 2014 für euch.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, wenn nicht habter wohl Pech gehabt.Spaß bei Seite, ich serviere euch mal die neuesten Bilder, damit ihr eure LS Sucht befriedigen könnt.
Wie immer würde ich mich über eure Kommentare freuen.
mfg
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher