Sieht sehr gut aus Domi aber das Kennzeichen passt doch bist doch im Ausland da haben die auch andere kennzeichen wie wir
weiter so
mfg: timbo
Umbauten by Oszillator
-
Oszillator -
26. Oktober 2013 um 09:34 -
Geschlossen
-
-
Ein schönes Fahrzeug , ich finde da hat sich der Modder richtig Mühe gegeben .
Das einzige was mich gestört hat war die fehlende Anhängerkupplung und die etwas lahme Topspeed .
@ Supershorty : Die beiden Jeep `s sind schon gut , nur schade das Mr. Geier es immer noch nicht geschafft hat denen einen Ganghebel zu spendieren !
Das Oszillator uns hier ( bei Interesse ) eine überarbeitete Version vom Range Rover anbietet finde ich richtig klasse , vielen Dank !!!
Gruß Nobbi -
Er ist aber noch nicht fertig. Also musste noch etwas warten
-
Kein Problem , es eilt nicht !!!
-
Das Problem ist nämlich, dass ich nun 2 Varianten vom Range Rover habe. Den weißen und noch eine dunkle Variante. Der weiße eignet sich besser zum weiterbauen, er hat auch das Beleuchtungsskript verbaut, der dunkle nicht. Jedoch sieht der dunkle besser aus, meiner Meinung nach. Ob ich einfach die Textur ändern kann, weiß ich noch nicht, ich sehe mir das mal an. Wenn nicht, bräuchte ich jemanden, der mir das Beleuchtungsskript verbauen kann.
-
Ich finde ihn trotzdem gut , da wenn einer ein reicher Bauer im LS ist dann passt er
-
Heute gibts nochmal was kleines vom MB Trac zu sehen. Ich hab nun mal die Pritsche vom Unimog 406 angepasst und verbaut, es fehlt aber noch ein Rahmen.
Bilder
Bitte lasst Kommentare da.
mfg
-
Ok werde dem mal Nachkommen und nen Kommi da Lassen... dazu sag ich nur WoW sieht echt Spitze aus ,weiter so
-
Danke, freut mich zu hören.
-
Du haust mich immer wieder vom Stuhl
-
Danke für das Lob. Ich hab mir überlegt, dass ich das Polterschild hinten für den Dreipunkt mache, da ich den Trac sonst nicht mehr in der Landwirtschaft nutzen kann.
Ich habe das Modell nun auch mal ohne Textur ingame gebracht, ums mir mal anzuschauen.
Bilder
Und wie immer Kommentare da lassen.
mfg
-
Nen Richtiger so wie er Jetzt Ingame da steht man man .. respeckt Domi ,bin gespannt wie er dan Mit Textur aussieht ...
-
Einfach nur GEIL
Bin auch auf die Textur gespannt. -
- Offizieller Beitrag
Dominik der sieht echt spitze aus! Da wird man direkt neidisch.
Kommt der zum Forst-Mod oder ist der nur für dich entstanden?
-
Ob der offiziell kommt, kann ich dir noch nicht sagen, das hängt von den Freigaben ab, welche ich noch nicht habe.
-
Hammerteil !!!!!
Hi Dominik ,
ich hoffe für uns alle das du die Freigaben bekommst , weil ich finde der ist ein Muss für den Forst Mod !!!!!
Gruß Nobbi -
Ob das mit der Pritsche so bleibt, ist noch nicht ganz klar. Vllt kommt da auch ein Holzkasten hin, den man öffnen kann. In den Kasten würde ich dann diverse Kleinteile platzieren, das ist aber alles noch Musik von morgen.
Soweit ich bin, gibts wieder Ingamebilder von dem Trac.
Bilder
Bitte lasst wieder Kommis da. Ihr könnt euch ja auch mal zu der Kasten Sache mal äußern. (Danke auch an Simon für die Idee mit dem Kasten und den Kleinteilen. )
mfg
-
Also grundsätzlich finde ich die ganzen Anbauteile soweit schon ganz gelungen .... was mir aber ein wenig Unbehagen schafft sind die dünnen Röhrchen die sich schon verbiegen wenn da ein dünnes Ästechen drauffällt. Angenommen der Farmer hat keinen dicken Hals und so etwa 15cm Durchmesser, dann hat das Röhrchen etwa 3cm Durchmesser (gemessen im letzten Bild/letzte Serie) ... aber vielleicht hat er ja nen dicken Hals, dann wäre das Röhrchen ja auch dicker
-
Finde ich echt gut Die Pritsche kann man ja auch als ladeplattform für die Kettensäge des forstmods nehmen oder?
-
@ Geni: Der Farmer hat nen ganz ganz dicken Halz.
Aber im Vergleich zu dem Schlepper find ich das von der Dicke her eigentlich ganz in Ordnung, kann dich aber auch verstehen.
@ FWMC: Lass den Forstmod erstmal rauskommen, dann muss erstmal der Forsttrac rauskommen und dann kann man mal weitersehen.
-