Keine Wolle

  • Hi an alle,

    ich habe mir mal den WoolPaletteCollector geholt und auf der Map eingebaut. Die Schafe haben daraufhin keine Wolle mehr produziert. Habe das ganze dann gelöscht und sie produzieren immer noch nicht, obwohl die Schafe in Produktivität bei 100% stehen. Was kann das sein ??

  • Hi hast du den Collector fest in die Map mit dem GE gebaut oder den plazierbaren verwendet ?

    Ein paar mehr Infos sind immer ratsam für einen Tip :D

    Gruss Fendt512

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

  • Habe Ihn über den GE eingebaut. Nachdem das ganze nicht funktionierte, habe ich gesehen, dass die Map FarmersDreams XXL den verbaut hat, also habe ich die Map mal genommen. Map gestartet und alles funktioniert nur das mit der Wolle nicht. Patch 2 habe ich drauf. Habe den Link in der ModDesc überprüft, ist aber soweit richig.

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/scripte/WaterMod.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/RegAnimal.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripte/SchweineZucht.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripte/liquidManure.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/manure.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/WoolPaletteCollector.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/MischStation.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/LiveTicker.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/roggen.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/hafer.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/sunflower.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/Waage.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/MapSiloBand.lua" />
    </extraSourceFiles>

    Sehe gerade in der Logdatei, das dort immer der Pfad D angezeigt wird mit Fehlermeldung. Müsste das nicht Festplatte C sein ? Habe auf D keine Spieldaten???? :search:

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(123) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(131) : createNode
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(816) : load
    C:/Users/*******/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersDream_XXL/map/scripte/WaterMod.lua(122) : orgminuteChanged
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/environment/Environment.lua(275) : minuteChanged
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1036) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/*******/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersDream_XXL/SampleModMap.lua(122) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(710) : table index is nil
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1046) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1119) : deleteSharedI3DFiles
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MainScreen.lua(247) : doExit
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent

    4 Mal editiert, zuletzt von ChrisPa (26. Oktober 2013 um 20:13)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.