Ich weis es nun auch nicht 100% ig aber ich denke da brauchst du den Z Modeller, mit dem wirst das unter umständen da exportieren können und irgendwie nach LS 13 importieren
Suche ein TUT
-
Alex2084 -
26. Oktober 2013 um 22:54 -
Erledigt
-
-
hmm Dann musst du dich mal in ETS Foren umhören oder jmd. fragen der bereits die Konvertierung geschafft hat
-
Mal eine Frage.. Kannst du mit Maya umgehen und eine Textur auf ein Modell legen? Das musst du dann auch machen..
-
Erkundige dich mal dort wie das genau Funktioniert LKW in LS13 die haben (meines Erachtens) schon mehrere Fahrzeuge in LS13 importiert.
Vielleicht weis dort jemand wie das genau Funktioniert. Wenn du es Rausgefunden hast wie das geht kannst du ja ein TUT machenNe Spass beiseite ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MFG Topbauer
Der Freundliche Bauer von nebenan der jedem Hilft wo er nur kann.
copyright von diesem Spruch bei Topbauer -
Edit: Hab denn mal angeschaut mann muss sich aber Anmelden und da rauf hab ich jetzt kein bock.
wir versuchen dir hier zu helfen und nun kommst du mit kein Bock ? Dann lässt es !!! Wenn es schon an einer Anmeldung scheitert kann dein Interesse daran ja nicht allzu groß sein. Am besten immer schön alles vorgekaut bekommen, nur nichts selber machen
-
ich meinte zwar nicht auf der Seite suchen aber OK weil die hätten auch einen TS wo die Chefs auch oft sind. und beim TS musst du dich nicht anmelden kannst ja erst dort Fragen und dich dann (evt.) auf der Seite Anmelden und nicht umgekehrt erst auf der Seite Anmelden und dann enttäuscht werden.
und Alex2084 es nütz nichts sich aufzuregen einfach mal Helfen und wenn es Reicht einfach den Thread Schliessen Grund "wollte die Hilfe nicht annehmen" und die Sache ist gegessen.PS: von dort hatt unser LU die Erlaubnis diesen LKW umzuskinnen und zu bearbeiten. Zum Anhänger nochmal Danke an Ifko für die Freigabe und Hilfe bei Problemen.
wer wissen wil welchen LKW ich meine hier der Link: LU Trüb LKW + Anhänger
Es ist niemand verpflichtet diesen LKW zu DL. ES gibt auch weitere 3 Versionen vom LKW aber mit einem anderen Skinn. Die DL dürfen auch in den DL bereich aber nur mit Original DL Link.PPS: Die Skinns vom LKW und Anhänger habe ich selbst gestaltet.
MFG Topbauer
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher