Vorstellung HuberChris1991

• Griàs aich beianand. :Tach:

Da ich jetzt seit gut einem Monat bei euch aktiv bin und es mir hier richtig gut gefällt, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Christian, bin 22 und wohne im schönen Rottal-Inn in Niederbayern.

Reallife haben wir einen kleinen Hof mit ein paar Tierchen (Schweinchen, Hasen, dt. Schäferhund). Seit dem Jahr 2000 gibt es bei uns keine Kühe mehr und unser Ackerland ist verpachtet. Auf zwei Wiesen machen wir noch Heu für die Pferde eines Bekannten und sonst sind wir in unserem Wald beschäftigt. Die meisten Maschinen haben wir etwas restauriert und dann verkauft. Zwei -Traktoren haben wir noch, einen 7006 und einen 5005 mit FL, die ich irgendwann auch restaurieren möchte.

Ich bin ein Fan von großen älteren Traktoren der 70er, 80er und 90er Jahre :love: (zB: Deutz 06-Reihe; Case 1255, 1455; JD 3650, ... , 4950; Fendt 300er, 600er, 800er; MB-Trac; Schlüter; ...). Außerdem bin ich auch ein kleiner Auto-Freak. Vorallem die älteren Amis :love: (zB: Dodge Charger, Shelby GT 500, ...) haben es mir angetan, aber auch neuere Autos aus Amerika, Deutschland und dem Rest der Welt. In der Garage steht ein Toyota Avensis T25 Kombi und im Sommer habe ich noch einen Toyota Celica T18 (für Sonntagsfahrten).

In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden (Ausflüge, Kino, ... oder einfach mal am Lagerfeuer sitzen), pflege meine 2 Autos, oder bastle etwas im LS13. 1-2 mal in der Woche spiele ich Tischtennis (im Verein der Nachbarortschaft).

LS-Technisch habe ich mir alles learning-by-doing beigebracht. Angefangen hat es mit dem Umbau der Standard-Map im LS11. Denke, dass ich mich gut in XML, GE , ein/ausbauen von Scripten und Texturen bearbeiten (umfärben, ...) auskenne. Achja und im pfuschen und tricksen kenne ich mich auch gut aus. :D
    Was ich garnicht kann ist scripten, 3D-Modelle und Texturen erstellen. Die letzten beiden Sachen würde ich aber gerne erlernen, wenn ich die Zeit dazu hätte.

Das sollte jetzt erstmal reichen. Wenn jemand noch was wissen möchte, kann er mich ja fragen. ;)
    Ich hoffe, ich kann bei euch noch so einiges dazulernen, aber auch einigen anderen bei so manchen Sachen behilflich sein.

• Moin Christian ,
    dein Hobby mit den Ami-Schleudern finde ich richtig gut. Wenn einen das erst mal gepackt hat kommste da ganz schwer von los .
    Siehe mein Profilbild ;) ! Der 5.7er vernichtet nicht nur Benzin in Mengen , er nimmt auch gerne den ein oder anderen Euro in Beschlag :D .

Gruß
    Hendrik

:thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

• Hallo Chris, (hoffe es ist ok wenn ich dich so nenne ... )

auch für mir ein herzliches Willkommen auf Modding-Welt! Find es toll wenn sich ein User vorstellt, hat man gleich ein besseres Bild vom gegenüber. ^^

Hoffe du verbringst hier noch viel Zeit und hast weiterhin Spaß hier! :)

MFG Ifko :thumbup:

• Danke euch.

lenny: Man kann ja nie wissen ;)

V8ScaniaV8: Ja, du sagst es. Bin schon ziemlich lange mit dem Virus infiziert und es gibt kein Gegenmittel (zum Glück) :D

Ifkonator: Chris geht klar. Hubi geht auch.
    Bin mir sicher, dass ich noch viel Zeit bei euch verbringen werde, da ihr hier eine richtig tolle Truppe seid. :thumbup:

donkey: Mal schauen, wann ich damit anfange. :hmm:

• Ich bin seit ich 10 bin mit dem Virus infiziert :D hab in so nem ding gesessen und gedacht *Haben Will....* und ich habe (sehr)viele Leute, um mich herum, die mich unterstützen. zum Glück :)
    Wie gesagt sobald ich einen hab, lass ich es dich wissen ;)

Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

• Seit ca. 3 Wochen haben wir einen neuen Nachbarn, der hat eine Corvette C4.
    Die gefällt mir vom Aussehen her nicht so, bin eher der Z06 und ZR1-Fan, aber der Sound ist einfachen nur zum niederknien. :love:

Edit:
    Noch eine kleine Info:
    Ihr könnt mich Chris nennen. Da es so viele hier gibt, geht auch Hubi oder Huaba ;)

Ich denke, hier kann dann auch zu. :D