Arbeiten auf Niederbayern [W.I.P] kompletter Neubau
-
Biogaslermichi -
1. November 2013 um 08:14 -
Geschlossen
-
-
-
Okay, die ist dir zu hell oder, der stamm oder komplett oder nur die Bläter, ich werd mal kucken, was sich da noch machen lässt.
-
Der Stamm nen Tacken dunkler, die Blätter um einiges. Da, der Baum mit dem grellen Blättern sticht besonders raus..
Ich empfehle dir die Texturen in dem:
LS 2013: Forgotten Plants v 1.0 Realistic Texture Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Pack, einfach die Baumtexturen raus nehmen
Benutze ich auch auf fast jeder Map die die LS13 Bäume hat. -
Ja, daher sind von mir eh die meistens Texturen.
-
-
Deine Bilder sind echt Klasse Besonders der MB
-
Sehr Sehr Geile Map, Bilder, Maschinen!!!!
Da passt alles zsm, Wirklich klasse Arbeit die du da geleistet hast!
Ich für meinen teil freu mich auf mehr von Dir!!
Aber eine Frage habe ich noch ......Der Grubber wo die Amazone Drille drauf sitzt ist der Privat? (Hoffe DL Fragen sind Ok)
LG Tobi -
Ich mag DL fragen im Theard lieber als per PN, weil per PN muss ich alles 100mal beantworten, ja die Kreiselegge ist von meinen Kumpel und sie ist momentan noch privat, weiß ned ob sie noch kommt. Vll kommt sie ja noch, ich hab mir ja auch mal eine Kreiselegge von Lemken gebaut und ja wenn die eine geile Textur hat, dann wird die Amazone für den frontanbau.
-
Ahsoo ok vielen dank für die Antwort!
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Map die du baust bin gespannt wie es weiter geht
mfg -
Ja wie alle anderen auch schon geschrieben haben ,Find ich echt Super Hammermässig deine Map und die Bilder , Hast dir 4x Gefällt mir echt
-
Danke an alle, ich kuck, vll kann ich jetzt öfters Updates raushauen, scheint ja mehr Interesse zu bestehen, wie am Anfang.
-
Die Map sieht sehr gut aus, weiter so.
Dein Fuhrpark ist auch nicht schlecht. -
Interesse massig vorhanden , immer her mit Bildern und Updates !
-
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:01 Hat das Thema geschlossen. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher