Hallo, wie in der Überschrift bereits erwähnt suche ich die Ostseebad Boltenhagen V2 für LS13. Wäre schon wenn es die geben würde.
Map Ostseebad Boltenhagen V2 für LS13 gesucht
-
beriellium -
1. November 2013 um 22:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Soweit ich weiß hat Maurermatze schon ne neue Map. Ob die zum Download kommt weiß ich nicht, aber nen paar Leute haben sie auf jeden Fall:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf meine PN hin auf Planet-LS hat er zwar geantwortet, aber ist nicht darauf eingegangen ob die Map released wird. Habe seitdem auch nichts mehr gehört..
MFG, Ole
-
schönes Video. Na hoffentlich ist das auch die Boltenhagen. Will mal hoffen. Danke für die Info!.
-
Ich glaube das ist nen Neubau..
Die Map soll gerüchten nach "Gut Manderow" heißen, wie es auch im Videotitel steht.. Aber man kann nur spekulieren..
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher