Hey ich will mir Euskirchener Land Map konvertieren und dazu hab ich dieses [LS13 TUT] Eine Map von LS11 nach LS13 konvertieren - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator Tut benutzt. Aber wenn ich nach dem 7. Schritt die Map öffnen will sind die Gebäude nicht übernommen wie im Tut sondern nur das Terrain und die Pflanzen. Was mach ich falsch .
Würde mich über ein schnelle Antwort Freuen
MFG Kleinbauer
Euskirchener Land Map konvertieren
-
Kleinbauer -
2. November 2013 um 15:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also du öffnest die neu Map also die i3d der Sample Mod Map des LS 13.
Dann klickst du auf import,gehst in den Ordner wo die Map aus dem LS11 drinn ist und impotierst die ganze Map i3d.Dann löscht du das ganze was in Schritt 9 makiert ist und fertig ist der ganze Spaß
-
Danke hat alles geklappt
-
Auf Wunsch wieder offen.
-
So hab alles konvertiert und auch die 2. Anleitung befolgt. ([LS13 TUT] Eine konvertierte Map aus Ls11 "ingame" bringen - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator) Aber die Map kommt nicht ingame also ich kann sie zwar auswählen aber dann kommt nicht Start hab 10 min gewartet kommt nix. Ich hab auch den Trick mit dem Fieldsordner gemacht hilft nicht. Danke für die Hilfe im Vorraus.
MFG Kleinbauer -
Also was ich immer machen wen ich das Problem habe ich Lösche die vehicles ausn Savegame und dan gehts zu 85% ...
-
Versteh ich nicht ganz wo soll ich die Vehicles löschen
-
Würde sagen das du mal die Log xml Postest ,bzw nen Screen wo du am laden bist und die Console Acktiviert hast ,normalerweise im Savegame aber da du die Map ja nicht geladen bekommst wirds wohl auch kein Savedatei geben ...
-
Würde die normale Log.txt nicht auch Hinweise geben?!
Und da es dir anscheinend nicht schnell genug gehen kann, es sich aber nicht alle doppelte Arbeit machen sollten, weiße ich mal ganz dezent auf Crossposting hin:
Crossposting!;) -
Error: failed to load map D:/Users/ASUS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/maps/map/map01.i3d
map D:/Users/ASUS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/maps/map/map01.i3d was loaded
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
Das sind die Log einträge die sich auf die map beziehen -
Was is so schlimm daran
-
Crosposting ist laut den Forenregel nicht erlabut bis auf W.I.P Projekte und Bilder Threads
-
Sry wusst ich nicht
-
Das darf aber eigentlich nicht sein ;):
Zitat2.Themen und Beiträge:
-Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen! Hierbei gilt folgende Ausnahmeregelung: Bei Support Threads, die Probleme mit dem Spiel(Engine) beinhalten (es zählen nicht dazu: Mods/Maps/Umbauten/...), sind Crosspostings im offiziellen Giants Support Forum erlaubt.Wurde dir direkt bei deiner Anmeldung aufgetischt...
-
Ja hab ich mir auch grad durchgelesen aber mal ehrlich nur ein viertel oder weniger liest sich das durch
-
Also ich hab mal Tante Google gefragt und die hat mir etwas dazu gezeigt und verwies mich auf andere Foren wo User die das Problem auch haben bzw hatten .Tipp von mir :Error: LUA running function 'loadMapFinished' bei der besagten tante Google eingeben , nur mal so als Hinweis
oder schau mal hier :
[LS13] Map konventiert, umgebaut, und lädt nicht. -
Hab ich auch gefunden les mir das grade durch
Da steht nicht viel neues drin und den Feld fehler hab ich nicht
Das hat die Log auch noch ausgespuckt D:/Users/ASUS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CowWaterMod/Scipte/CowWaterMod.lua(37) : attempt to index field 'Cow' (a nil value) -
Crossposting. Daher:
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher