Biogas
-
Sven1876 -
3. November 2013 um 11:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Geben tut es sowas noch nicht mach lassen würde sich das aber.
Hier war mal ein Thread dazu von Bogaslermichi der wollte so etwas bauen.
-
Ah ok gut hab ich übersehn das Thema ,nichts desto Trotz wäre es super wen das jemand Bauen würde (könnte) .Habe schon auf eingen Mapbildern die Behälter aus LS11 gesehn mim Aligator drauf ,nur vermute ich mal das die Privat sind ,wie gesagt mich Interesirren die auf den Bild ...
-
Zitat
Ah ok gut hab ich übersehn das Thema ,nichts desto Trotz wäre es super wen das jemand Bauen würde (könnte) .Habe schon auf eingen Mapbildern die Behälter aus LS11 gesehn mim Aligator drauf ,nur vermute ich mal das die Privat sind ,wie gesagt mich Interesirren die auf den Bild ...
Wenn es dir Nichts ausmacht ich hätte den Aligator gefunden
Hier eine Ganze BGA mit Aligator ---> BGA Komplett
Hier der Aligator seperat ---> Aligator BunkerIch hoffe ich konnte Helfen
MFG Topbauer
-
Danke Topbauer ....hmm nur warum hab ich sie nicht gefunden egal Danke für die Hilfe ,
Thema aber Bitte noch Offen lassen ...Falls sich doch jemand bereit erklärt die von mir auf dem Bild gezeigten Bunker zubaun -
Mhh ich hätte ein Halb fertiges Modell habe ich letztens angefangen eig. für Privat und für das Gemeinschafts map gedacht.
-
kannst ja mal n bild hochladen wenn de willst bin nähmlich auch auf der such nach nem gescheiten bunker
-
-
Also TheAgraama die sieht doch Fast genauso aus wie die ich gepostet habe bzw auf dem Bild ,den Bunker würde ich auch nehmen ,wenn er dann Fertig ist und Funktioniert ,wäre echt super von dir wens Klappt ...
-
Mhh muss ich mal Gucken wenn sie gefallen findet kann ich es mir nochmal überlegen ist aber gerade mal Halb fertig.
-
Mhh muss ich mal Gucken wenn sie gefallen findet kann ich es mir nochmal überlegen ist aber gerade mal Halb fertig.
Also Bernd wen du das Fertig machen würdest das wäre echt Top von dir -
habe nochmal neu angefangen habe noch ein Bild gefunden.
http://www.fliegl-dosiertechnik.de/files/smthumbn…baurondomat.jpg
Bin sogar wieder beim gleich stand wie vorher
-
So hab auch nochmal geschaut und hab das hier gefunden :
Fliegl Biomat - Biomat - Fliegl Dosiertechnik
aber wie gesagt Bernd wen de das hinbekommst is echt Super
-
Ja die Bilder von der Offiziellen Seite kenne ich.
Eig. ist das Modell soweit Fertig :O.
wenn du Skype hast kannst dich ja bei mir Melden.
-
Hammer echt grosse klasse
Wäre auch an dem interressiert -
So ich bin mit dem Status zufrieden war heute mal Schnell und gut dabei :D.
[gallery]10568[/gallery]
was meint ihr ?
so Gute Nacht
-
Da bei uns ja auf Hof so ein Teil steht, habe ich es ja vor längeren schon mal begonnen zu nachbauen.
Ich muss nur noch die Abschiebewand und Motor und Getriebe modden.Aber meine größte Sorge ist das Imgame, ich hoffe es findet sich jemand.
[gallery]10572[/gallery] -
Bernd das ging ja mal schnell ,Super Arbeit gefällt mir sehr ,Melde mich dan mal per PN bei dir da ich Skype nicht besitze...
Michi auch von dir sehr schöne Arbeit ,gefällt mir auch ... hmmm schwere entscheidung zumall ja der Bunker auf der Mapm wo er verbaut werden soll zum DL kommt ,das heist ich Bräuchre natürlich eure Erlaubniss die szu tun ...Danke nochmal an euch
lg sven
-
Ohh Michi deine sieht Wirklich geil aus
das ingamen macht mir eig keine Sorgen schätze das momentan noch einfach ein habe schon mal eine Straumtann ingamed hat auch Funktionier.
Edit: ich könnte dir meine Schieber anbieten wenn er dir Gefällt.
-
Also ich hab ja das Teil draußen vor der Haustür stehen, ich werde es mir selbst bauen, auch wenn du es mir anbietest und ich es gerne annehmen würde, aber ich hab bei meinen Modell Löcher gezählt usw. Dann mache ich die Abschiebewand auch nach originalen Prinzip, heißt Abmessen und fotografieren.
Zudem mit dem Download stellen, das ist jetzt so eine Sache, ich wollte den Dosierer nur zum DL anbieten, wenn meine Niederbayern auch zum DL kommt und ich mir nicht sicher bin, ob der bettelnde Teil meine Map verdient hat, so ein Arbeitsaufwand und mit Liebe zum Detail, dass sie am Ende auf einer Polenseite landet und irgend so ein Schwein mit meiner Arbeit Geld verdient.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher