Lindberg map lädt nicht mehr

• moin
    ich schon wieder
    wollte grad mit meiner umgebauten Lindbergmap starten dann stürzt auf einmal mein Spiel ab. Davor hatte ich mit der Map keine probleme sie ist einwandfrei geloffen
    Also dann die Sicherheitskopie (unverändert) ins den modsordner rein und siehe da das gleiche Problem Spiel stürzt wieder ab.
    hab dann andere Maps (Standart,ModMaps) getestet bei denen stürzt das Spiel nicht ab.
    Ich weis jetzt net woran des liegen könnte ?(
    Hoffe einer von euch kann mir helfen.
    LOG.txt Hab ich angehängt

LG axon950

• So wie ich in der Log sehe Fehlen dir die windmill.wav ich schick sie dir mal. Sonst so ich nichts verdächtiges.

• also ersmal danke aber des hat nichts gebracht der windmill fehler ist immer noch da und es geht trotzdem net.
    umgebaute version in zip Standart ungezippt kann ja mal die Standart zippen und dann testen. Glaube aber net das sich am Erbegniss was ändert

:drummerGerrit::HabenWillFendt::Kempf:

• also ersmal danke aber des hat nichts gebracht der windmill fehler ist immer noch da und es geht trotzdem net.

Hast du es auch so gemacht wie ich es in der PN beschrieben hab?

• Also was ich immer machen wen ich das Problem habe ich Lösche die vehicles ausn Savegame und dan gehts zu 85% ... ,da es sein kann das sich nen Mod nun nicht mehr mit der Map verträgt,sind dann zwar alle Fahrzeuge weg aber sollte dan wieder Fehlerfrei laufen ,glingt etwas blöd aber Probiers mal ... :hmm:

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

• So ganz werde ich aus deinem Post nicht schlau, aber du darfst die vehicles.xml im Mapordner nicht komplett löschen! Dann lädt das Spiel auch nicht. Du musst dir das mal von einer anderen funktionierenden Map nehmen und dann die 1. 2. und letzte Zeile lassen, Rest löschen.
    D.h.: 1 Zeile, Öffnendes Tag und schliesendes Tag ist da, der Rest dazwischen ist gelöscht.
    Ich weiß nicht, ob es bei dir schon so ist, sonst kannst du es einfach ignorieren ;).

Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (3. November 2013 um 19:24)

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.