Nachdem meine Stapler jetzt ein Ende gefunden haben, began ich neben den Arbeiten an meiner eigenen Map ein nächstes Projekt.
Als Vorbild dient ein ehemaliges Bundeswehrfahrzeug, welches für Pionierarbeiten eingesetzt wurde.
Für den LS ist es zum Schieben von Silage geeignet.
Hier ein Bild des Originals:
Radplanierer
-
-
Geil!
Gefällt mir sehr gut!
Haben will ;-)!
Wie lange hast du bis jetzt dran gearbeitet?
Viel Glück beim Weiterbauen und noch gutes Schaffen!
-
Alter, wie geil ist das Gefährt .
Kann nur sagen: Will haben
-
Bis jetzt hab ich so etwa 5 Stunden dran gesessen. Der Kleinkram hält tierisch auf.
Zur Zeit versuch ich den Innenraum der Kabine zu gestallten. Ist nicht einfach mit dem wenigen Bildmaterial, das ich habe.
Da kommt wohl noch etwas Phantasie mit rein. Wird also noch ein wenig dauern, bevor er ingame kommt.
Ich kann aber schon einmal verraten, dass es sehr wahrscheinlich eine spezielle Funktion geben wird. -
Sieht sehr gut aus
-
Vielleicht hilft dir das hier weiter
Radplaniergert (Bw) -
-
Hallo Andreas,
also das Teil... Ja was soll ich sagen? Einfach nur geil! Top Arbeit, mach weiter so!
MFG Ifko
-
Da hast Du dir ein schönes Projekt ausgesucht, das ist echt der Wahnsinn. Ich staune immer wieder wie so ein Fahrzeug entsteht, du hast es echt drauf. Für mich ist das modden von Fahrzeugen die "Königsklasse", was da alles für Arbeit drinne steckt bis alles fehlerfrei läuft. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
-
Ich finde dein Projekt echt toll, weil es sowas noch nie zuvor in Ls gab
Und nun zur meiner Frage, wird der Radplanierer auch eine Budeswehr-Textur bekommen ?MfG Christian
-
Erstmal danke an euch alle für euer Feedback. Freut mich, dass der Radplanierer so gut ankommt.
Schwedenkopf: Ich hab es noch lang nicht drauf. Kann zwar mittlerweile ganz gut mit Maya umgehen, aber es gibt noch viele, die sehr viel besser modden können als ich.
Christian88301: Ja, hatte ich vor. Ich muss allerdings schauen, ob sich der Tarnanstrich auch mit der UV verträgt. Könnte knifflig werden. Allerdings hab ich noch die Hoffnung, dass ich eventuell durch den Tarnanstrich um ne AO drum rum komme.
-
-
Ja das Teil schaut verdammt gut aus. Ich habe es ja schon an anderer Stelle gefragt.
Wird das ein reiner Planierer oder bekommt der die Möglichkeit zwischen Schild und Schaufel zu wechseln?
Wäre echt mal etwas anderes als der Lizard und die ganzen davon abgewandelten Liebherr Radlader.
Und falls er fleckig werden soll wie das Original, hier das Tarnschema inklusive RAL Nummern.Patrick
-
Sieht wirklich sehr gut aus. Aber genau wie Patrick fände ich es schön/besser, wenn man zwischen Schild und Schaufel wechseln könnte.
-
Wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe, wird es erst einmal ein reiner Planierer. Ob es noch eine Version mit Schaufel gibt, überlege ich mir noch.
Danke Patrick für den Link, hatte schon einen anderen entdeckt. Dem entsprechend habe ich mir auch schon die Hex-Codes für die Tarnfarben raus gesucht.
-
Also obwohl mich meine Leidenschaft eher zum Xerion mit Schiebeschild hinreist muss ich sagen: Echt der Hammer was du da so auf die Beine stellst!
Wie auch schon Kevin, kann ich nur sagen: Tolle Arbeit, wirklich! -
-
Die Farben der Textur sind ja mal richtig gut.
Meinst Du es wäre machbar, die Kanten der Flecke auslaufen zu lassen? Mir persönlich sind die zu scharfkantig (aber ich war auch mal Leopard Kommandant und RC Modellbauer ;))So zum Beispiel:
[eigenes Bild von mir
falls Du noch mehr Bilder brauchst (das ist halt ein Leo 2) findest Du sie in diesem Thread ab Seite 10:
RC-Panzerketten-Forum | Bauberichte | Leopard 2 A6 von PatrickS3] -
Kommandant? So nen Scheiß, dann muss ich ja auch noch vor dir salutieren.
Ich war Fahrer auf nem Luchs. Von daher weiß ich, was du meinst. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das hin bekomme.
Habe die Textur mit Paint.Net erstellt und bin darin nicht so wirklich fit. Ich bin schon froh, dass ich es überhaupt so hin bekomme.
Habe auch noch ein wenig an der Textur rum gespielt und das Heck mal für nen Blick ins Spiel geholt.
Das ganze sieht dann so aus:
Wenn sich jemand findet, der die Übergänge machen kann, oder mir erklären kann, wie ich das mache, wäre ich sehr dankbar. -
Schaut gut aus.
Ich habe PS CS4, bin zwar kein Profi damit, aber ich könnte mich mal dran versuchen. Eventuell wäre da etwas mit dem Weichzeichner oder so machbar. Weiß nur nicht wie es zeitlich hinhaut.
Kannst mir ja mal die Textur und die HEX Codes per PN senden. -
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher