Kann ich tun. Aber lass mich erst mal die Textur fertig machen. Pausiere grad mal, da ich ein anderes Projekt grad baue. Werde aber die nächsten Tage weiter machen.
Radplanierer
-
-
Hallo erstmal,
Wirklich interessantes Projekt Leider sieht die Textur noch ein wenig Makaber aus Ist wohl an der Nachbearbeitung der blanken AO gescheitert, erstmal würde ich dir Raten die Fill Texture Seams hochzudrehen, dann hast du keine Harten schwarzen Kanten mehr drin ansonsten mit Weichzeichner nachziehen.
Die Farbüberläufe kann man mit dem jeweiligen Paint Plugin machen, es gibt einen Weichzeichner für Paint.net, mit dem kannst du super Arbeiten, sollte auch das Ergebniss bringen, das du möchtest.
Gruß.
-
Das hört sich ja jetzt ganz gut an, aber kannst du das auch für nen Laien schreiben???
Oder hast du nen Link zu nem Tut, in dem das gezeigt wird? -
Die Fill Texture Seams stellst du beim backen der AO ein, einfach ein wenig Hochdrehen.
Smudge - Plugins - Publishing ONLY! - Paint.NET Forum Dieses Tool hier für Paint.net installieren und dann kannst du dort den Weichzeichner auswählen und es weichzeichnen, gibt gute Ergebnisse, musst nur ein wenig an den EInstellungen rumprobieren.
-
Also das mit dem "Fill Texture Seams" muss ich mir merken. Da hab ich noch nie was geändert dran. Danke.
Was Paint.Net an geht, da hab ich unter "Effekte" schon nen Weichzeichner drin. Kann ich den auch nehmen?
-
Das ist ein Feldweichzeichner, mit denen du die Kanten genau nachziehen kannst, die weichzeichnet werden sollen, das der andere Bewirkt kann ich dir nicht sagen.
-
Hm... Also da muss ich mir mal richtig viel zeit nehmen und rum probieren. So auf die Schnelle bekomm ich da nichts Vernünftiges mit hin.
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:26 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher