Fahrzeuge/Geräte Selektieren

• Hallo MWler und User!!!
    Es geht um Folgendes unzwar möchte ich Fahrzeuge/Geräte aus einem Packt herrausselektieren ,nun möchte ich gern wissen wie ich dabei vorgehn muss und was zu beachten ist ,so das alle Fehlerfrei klappt. Habe schon nach TuTs oder ähnlichem gesucht bin aber nicht fündig geworden ,vieleicht kan mir jemand erklären wie das geht ,(Falls es nicht zu umständlich ist )

Danke schon mal im voraus.

lg Sven

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

• Sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich erstelle mir immer einen neuen Ordner. Dann kopierst du die Fahrzeug.xml und die i3d und die dazugehörigen Texturen, Scripte usw alle in den neuen Ordner.
    Aufpassen muss man dann nur bei der moddesc.xml. Dort müssen eben dann die Pfadangaben usw angepasst werden.

• @Ray dann hab ich sie aber immernoch drinn , danke aber für den Tipp
    auch dir Danke Crissl ,werd dan mal Probieren

Ps: falls die Frage noch kommt um was sich es handelt es geht um die Johnys von Ago ;)

[gallery]11011[/gallery]

LG Sven

• klar sind die dann noch drin, kann dir für Singleplayer aber eigentlich egal sein. Es sei denn, deine Festplatte ist kurz vor voll.
    Ansonsten musst du die .i3d mit dem notepad öffnen und schon mal alle dort aufgeführten files behalten. Außerdem alles, was in der .xml an Pfaden im Modordner steht (Particlesystems und so) und natürlich die Scripte, die in der modDesc stehen)

Auf Wunsch:
    [threadclosed][/threadclosed]

Kein Support in nächster Zeit

Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (23. Januar 2014 um 19:38)