Hallo Leute
ich habe mir gestern die Drensteinfurt V 1.1 heruntergeladen aber das Verfaulen ist und ich wollte es ausschalten aber Ich bekomme das nicht hin. Wenn mir das jmd. zeigen könnte oder machen würde währe das echt Toll.
Dank im Vorraus.
MFG: timbo und einen schönen Sonntagnachmittag
Verroten ausschalten
-
Timbo -
10. November 2013 um 14:58 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
Du musst die Map entpacken, dann öffnest du die i3d der Map mit einem Texteditor (ich empfehle da Notepad ++). Dann suchst du nach den FoliageSubLayer Einträgen.
Das sieht dann so aus.
Code<FoliageSubLayer name="wheat" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="370" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="31;32;33;34;35;35;35;36;37" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height=";0.25;0.5;0.9;1;1;1;0.9;0.13" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="8" growthStateTime="2.4e+007"/>
Hier das Beispiel für Weizen. Dort gehst Du dann ganz nach hinten und suchst den Eintrag "growthNumStates" und machst aus der 8 eine 7.
Das machst du jetzt bei all den andern auch so, außer bei Kartoffeln und Gras. -
klappt irgendwie nicht aber Egal
-
Dann machst du was falsch, weil genau so wie Badenbauer das erklärt funktionierts
-
Was klappt nicht?
Meines Wissens muss man da einen neuen Spielstand anfangen, wenn man diese Änderung gemacht hat.
Bitte korrigieren, falls das nicht stimmt. -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht das man einen neuen Spielstand anfangen muss, da die Änderung ja direkt in der i3d gemacht werden, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
@ Timbo, wäre jetzt noch gut wenn Du beschreiben würdest was nicht funktioniert.
-
Ich habe gerade keinen Zugang zu meinen Savegames.
So viel ich weiß, werden die Wachtums Stände in den Savegames gespeichert, weshalb man einen neuen Spielstand anfangen muss.
-
- Offizieller Beitrag
So Patrick habe es gerade getestet.
Neues Savegame angelegt, growthNumStates auf 8, Weizen gesät, gespeichert und verdorren lassen.
Dann growthNumStates auf 7 und Savegame gestartet, Weizen verdorrt nicht.
Wenn die Frucht aber im Savegame schon verdorrt ist geht es nicht.
-
Danke für den Test.
-
ja keine Ahnung ich hab schon in LOG geguckt aber da kommt der Fehler das mir die Windmill Sounds Wave fehlen sonst steht da nichts und das letzte Bild ist auch aufeinmal sehr Verpixelt.
Zu der Sache mit dem neuen Spielstand. Das habe ich gemacht. -
- Offizieller Beitrag
Das mit dem Windmillsound ist nicht tragisch.
Was heißt das letzte Bild ist verpixelt, welches Bild?
Mach mal einen Screenshot. Ingame die "druck" Taste drücken und das Bild z.B. in Paint einfügen.
-
hat sich Erledigt ich habe die Map rausgenommen und das Spiel gestartet beendet und die Map rein und es geht wieder Glücklich Danke aber nochmal
-
Da wohl erledigt:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher