ok ich schik den link per pn
Probleme mit Mist und Gülle mod
-
tobsel96 -
12. November 2013 um 14:33 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
So, habe den Fehler gefunden. Änder mal in der i3d der Map die Sublayereinträge so um.
Von so.
<FoliageSubLayer name="Mist" numDensityMapChannels="1" materialId="417" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1"
<FoliageSubLayer name="Guelle" numDensityMapChannels="1" materialId="416" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1"In so,
<FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="51" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1"
<FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="35" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1"Und noch etwas, bei dem letzten Materialeintrag ist ein Umlaut mit drin.
</Material>
<Material name="GelÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂÃÂänderMaterial" materialId="414" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="545"/>
</Material>Den unbedingt abändern.
MfG
BadenBauer -
Hy Chris,
danke (mal wieder) für deine Problemlösung. Ich schätze mal das wird der Threadsteller auch sagen wenn er online. ist
Aber da ich den Mod hier verbaut habe muss ich einfach was anfügen, weil es mich einfach interessiert:
An den deutschen Sublayers liegt es nicht. (Hast du`s nur mit diesem Change getestet?) Zumindest ist es mir rätselhaft, wieso es daran liegen soll
Die hab ich nämlich bei mir auch so drinnen. Kuk mal:
Und ich fahre schon Gülle seit der V1:
Wirklich sehr Mysteriös.
Ok und der Material Umlaut ist von tobsel selbst (Gelaender Material?)
Aber weist du was? Hauptsache es klappt jetzt!
Sicherlich sieht das der TS auch so! -
Ich denke das von BadenBauer wird die Lösung sein.
Wenn nicht, Pech gehabt, denn mittlerweile läuft das Ganze auch als Crossposting.
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Probleme mit Mist und Gülle mod - Probleme mit Mods und Maps - PLANET Landwirtschafts Simulator
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher