Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mein Deutz Agrotron X720 habe ich ohne logfehler im Spiel.
Aber ich bekomme immer warnings wegen den buttons.
Hilfe bei Warning in der Log
-
Mannie313 -
14. November 2013 um 12:23 -
Geschlossen
-
-
Hallo die Suchfunktion ist ein geniale Erfindung. Auch in diesen Forum...
[Sonstiges] Hilfe bei l10n Fehler
-
Danke hilft mir aber nicht ganz weiter. Das thema wurde geschlossen. ich hab mehrere mods wo ich die fehler behen müsste.
MFG Mannie313
-
Ich bin mir nicht sicher, aber diese Warnings sind (glaube ich) von Giants gewollt. Ist seit dem finalen Patch 2.0 so.
Bei mir kommen auch viele Warnings, obwohl die Mods fehlerfrei sind. -
Danke hilft mir aber nicht ganz weiter. Das thema wurde geschlossen. ich hab mehrere mods wo ich die fehler behen müsste.
Wieso hilft Dir das nicht weiter?
In meinem Beitrag dort:
[Sonstiges] Hilfe bei l10n Fehlererkläre ich genau was zu machen ist. Und das ist bei jedem Mod das gleiche Vorgehen.
Und ich habe geschrieben:
Ist natürlich bei vielen Mods mit diesen Fehlern eine mühsame Geschichte.
Patrick
-
hi, also wenn du mit einer solch guten Erklärung nicht weiter kommst frage ich mich wie du modden willst...
-
Hier ist meine moddesc und die log datei. Ich habe alles drinstehen und trotzdem kommen die fehler.
MFG Mannie313
-
Lies doch mal den von mir verlinkten Beitrag richtig durch.
Dann entdeckst Du auch folgenden Satz:
Nur wenn solche Warnings in der Log auftauchen, obwohl die Einträge in der jeweiligen moddesc.xml eingetragen sind, muss die inputbinding.xml gelöscht werden.
-
Hier ist meine moddesc und die log datei. Ich habe alles drinstehen und trotzdem kommen die fehler.
MFG Mannie313
Die "110n" warnings sind seit dem Patch 2.0 jetzt neuerdings immer mit drin. Natürlich haben sie keine Auswirkungen. Jedoch wenn man eine saubere Log wünscht, muß man es eben manuell in der "moddesc" ändern, wie schon beschrieben worden ist. -
Ich verweise mal hierauf für die ganz harten
https://www.modding-welt.com/10869thread3.html#post79790
mir persönlich zu viel Arbeit
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher