Zufällig fall ich heute über ein Blog von Marhu dass scheinbar noch nicht allzu lange online ist. Zumindest ist der älteste Eintrag vom 1.November 2013.
Wäre ja Alles nicht so interessant, ja wenn nicht ein paar Interessant Beiträge auch darunter wären
Vor allem Betaversionen für versierte Mapper wie z.B. der "Fermenting Silo" und der "Agrar Flieger". Beta deshalb da kein richtige Doku dabei ist. Aber bei den zwei Beispielen wird da auch nicht wirklich notwendig sein. Nur ob und wann man das in einer Map verbauen darf zu dem Zeitpunkt geht halt nicht hervor. Muss man halt nachfragen!
Interessant auch der erste Eintrag mit der Apfelplantage. Bin schon gespannt wie das mal wird
PDAFix 2.3.1 (Rinderupdate) findet man scheinbar auch nur dort. Zumindest ist auf Modhoster noch die Version 2.1. Könnte höchstens noch woanders sein wo ich noch nicht war
Hoffe ich erzähl euch wenigstens was Neues, nicht dass jetzt eine Horde über mich herfällt und mir erzählt dass das ein alter hut ist
Huch fast den Link auf Marhu's Blog vergessen
Edit: Link repariert. Sollte jetzt passen. Sorry für den Fehler
Edit2: Titel angepasst da ich hier in Zukunft neu Mods und Updates von Marhu poste die nicht auf MH erschienen sind.