hallo habe folgendes problem ich habe gerade meine fertige map gepackt sie hat ca 500mb was habe ich falsch gemacht
Map hat zu viele mb beim packen
-
Deere8350 -
10. Dezember 2011 um 20:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mh ich kenne mich da zwar eigentlich nicht so mit aus, aber könntest du vielleicht mal den Mapordner öffnen, einen Screen machen und posten?
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt eine Möglichkeit, die Größe zu minimieren (ziemlich aufwendig):
Sicherung vom gesamten Map Ordner machen!!!
Die Map im GE öffnen, dann auf File -> Export all with files... dann irgendwo hin exportieren und es entsteht ein neuer Ordner mit deiner Map, wo nur die sachen drin sind, die auf der Map verwendet werden, und dann in der alten map, von der aus du exportiert hast alle neuen Ordner die du erstellt hast löschen und dann den ganzen Inhalt der exportierten Map in den alten Map Ordner integrieren und fertig!
ACHTUNG: Wenn du etwas in deinem Map Ordner hast, das nicht in der map01.i3d steht, wie z.B. die Schiebetor Scripts, dann die natürlich nicht löschen, die müssen im Map Ordner sein!
Wenn du die Map im neuem Ordner mit dem GE öffnest, dann musst du im script Editor (Window -> scripting) schauen ob es Errors gibt, von texturen die noch fehlen, dann aber NICHT abspeichern!!!
Da steht dann der genaue Pfad der Texturen, oder was auch immer da noch fehlt, und das dann vom altem Map Ordner in den neuen kopieren und dann nochmal öffnen, wenn es keine Fehler mehr gibt, dann kannst du die neu gemachten Ordner der alten Map löschen und die neue in den alten Map Ordner integrieren und fertig!Alternativ kannst du auch die .i3d`s der von dir eingefügten Gebäude usw. löschen, die braucht es nicht mehr.
-
ok das werd ich mal ausprobieren
danke schon mal für die rasche antwort!
-
so alles überflüssige gelöscht map iss jetzt bei 326mb
-
- Offizieller Beitrag
Funktioniert sie auch noch?
-
ja sie funktioniert noch soll ich die bild dateien ma löschen?????????????
-
- Offizieller Beitrag
NEIN! Die braucht das Spiel, sonst ist alle weiß!!
Ach ja und ich würde sagen es reichen 3 Fragezeichen
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher