Hallo zusammen,
ich habe mir bei MH diesen Gaz geladen:
http://imageshack.us/a/img801/4461/zgt7.jpg
Der macht mir super viel Spass und ist ein geniales Fahrzeug mit den diversen Aufbauten. Er hat keine wirklichen Fehler, bis auf diese wenigen "Callstacks":
Spoiler anzeigen
Warning: Deleting object 'seedTrigger' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'fertilizerTrigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 48675 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(794) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(80) : onYesNo
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Da ich ein Freund einer sauberen Log bin, hätte ich diese jedoch gerne weg. Ich denke das es sich hier nur um einige falsche Einträge handelt die zu ändern sind. Jedoch so genau weiß ich es nicht? Kann mir jemand sagen was diese "Callstacks" bedeuten, und wo und wie ich sie ändern kann.
Gruß
Stefan